Bräuchte hilfe von RS und GT fahrern

Diskutiere Bräuchte hilfe von RS und GT fahrern im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Heeey Bräuchte bitte die hilfe von ein paar gt und rs fahrern. Und zwar geht es um detailbilder des heckansatzes (diffusor, position der...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Heeey

Bräuchte bitte die hilfe von ein paar gt und rs fahrern. Und zwar geht es um detailbilder des heckansatzes (diffusor, position der nebelleuchten, Wie tief dind diese eingebaut usw.)

Wäre echt super wenn ihr mir hier fotor posten könntet

Will nämlich meinen heckansatz umbauen und brauche inspiration

danke (;

Gruß

PS: je mehr bilder, desto besser (:
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Wenn du einfach nur den Heckansatz umbauen möchtest zb vom GT....dann passt das 1 zu 1 alle Teile kannst du als Set hier erwerben: Klick

Hab den Umbau auch schon hinter mir. RS Ansatz passt auch ohne Probleme.....
Und Bilder gibt es nun doch on mass im Internet :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Jetzt wurde Icg glaub ich falsch verstanden. Es geht darum , das ich eine original heckschürze umbauen möchte, und da die nebelscheinwerfer wo anders einbauen möchte, und auch eine diffusor möchte.


Deshalb brauchte ich Bilder davon wie die bei euch eingebaut sind. Solche nahaufnahmen finde ich nirgends.


Gruß
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
schau mal hier: >>KLICK<< da gibts Bilder und manche haben in ihrer Sig auch ein Link zu dem Bildertjread des Autos (so zb ich) da solltest Du in jedem Fall etwas finden
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
habe ein bild bei coupe2011 gefunden

etz bräuchte ich nochmals eure hilfe, und zwar kann mir jemand die breite (rede von der gt front) der nebelscheinwerferblende, also breite der kompletten aussparung bitte einmal messen und hier posten?

danke

gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Hallo

Bräuchte wirklich dringend eure hilfe, denn ich habe leider noch keine gt frontschüze zu hause das ich es messen könnte, möchte aber alle teile schon einmal bestellen für meinen umbau und bräuchte dazu folgendes maß x wie auf dem foto zu sehen bitte messen

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeee

http://img3.imageshack.us/img3/3249/2011renaultmeganegtfron.jpg

Uploaded with ImageShack.us

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Fahre zwar NUR GT-Line und bin gemäß einigen Aussagen in einem anderen Beitrag ein Nachahmer, aber ich kann morgen gerne nachmessen und Dir die gewünschten Maße geben - falls gewünscht?!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
hey hoko

das damals war keinerlei angriff (; sorry wenn du es so verstanden hast, ich selber imitiere ja auch einen rs (;, es ging damals nur damit die aussagen gegenüber coupe2011 entgegen zu wirken

also hier nochmal sorry :friends:

wäre super von dir, denn ich möchte alle teile daheim haben wenn ich die schürze bekomme, und nicht erst dann bestellen anfangen

danke :drink:

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Du, ich hatte das auch nicht als Angriff gewertet - wenn ich ehrlich bin hatte ich Dich gerade auch nicht gemeint... :drink:
Aber Du weißt ja wie schnell sich hier manche Leute angepisst oops sorry, ich meine auf die Füße getreten fühlen!

Hab Dein Bild schon "abfotografiert" damit ich es morgen gscheid abmessen kann.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
ja das weiß ich leider wird das in letzter zeit auch schlimmer aber naja ist nunmal so

es kommt jetzt nicht auf den mm an

ist nur das ich überhaupt weiß ob da mein geplantest tagfahrlicht reinpasst und wegen wabengitter usw

danke schonmal für diene mühe

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Du, kein Problem, ich werde versuchen neben den Maßen auch Bilder zu schießen auf denen Du es gut erkennen kannst.

Und P.S.: ja es wird schlimmer - liegt aber meines Erachtens an einigen Antworten/Kommentaren :fool:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Das ist super von dir

Klar liegt es auch an den antworten, aber oftmals wird auch alles sehr ernst aufgefasst oder gar falsch verstanden

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Megane 1501 schrieb:
Klar liegt es auch an den antworten, aber oftmals wird auch alles sehr ernst aufgefasst oder gar falsch verstanden
Du meinst die Fragen werden zu ernst aufgefasst?

Jetzt gebe ich Dir mal ein Beispiel: ich schreibe hier schon viele Antowrten, ok ... aber nur zu Themen bei denen ich meine auch etwas beitragen zu können. Es gibt hier u.a. einen Beitrag "Gewindefahrwerk" oder so ähnlich... und ich wagte es dort mal zu fragen wie so ein Gewindefahrwerk funktioniert bzw. wozu man sowas braucht... bevor ich eine wirkich gute Erklärung bekommen habe, wurde erst einmal gefragt ob ich die/meine Frage ernst gemeint hätte :dash:
Hätte ich meine Frage nicht ernst gemeint hätte ich (der Technik-Laie oder auch Amateur) diese hier im Forum wohl nicht gestellt... Nur soviel zum Thema: ernstgemeinte Fragen!

Und wenn ich mal 'ne Frage stelle ist diese auch ernst gemeint!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das ist so ein Punkt, der mich auch total stört: dieses ernst auffassen.

Was ist denn so schlimm daran, wenn man mal ein Späßchen macht??? Sind doch alle wegen der gleichen Vorliebe, unseren Meganes, hier. Also kann man doch auch mal untereinander ein bißchen Spass haben. Und wenn dann mal eine Antwort, oder auch eine Frage, mal nicht ganz so ernst ist, ist es doch au net schlimm.

Vielleicht wirds ja wieder besser. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Also ich kann nur sagen, das zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung hier, vor 1,5 Jahren der Ton besser war und auch teilweise mit mehr Respekt geschrieben wurde. Warum es jetzt teilweise nicht mehr so ist, finde ich schade

Gruß
 
Thema: Bräuchte hilfe von RS und GT fahrern

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
31
Aufrufe
7.366
G
A
Antworten
4
Aufrufe
1.241
A
Oben