Brauch eure Hilfe Kondensator (powercap)

Diskutiere Brauch eure Hilfe Kondensator (powercap) im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hey leute ich hab mal wieder ein Problem und zwar hab ich ja den Sub Hifonics ZX 12dual im Kofferaum stehen und hab das über ne Entstufe von...
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hey leute ich hab mal wieder ein Problem und zwar hab ich ja den Sub Hifonics ZX 12dual im Kofferaum stehen und hab das über ne Entstufe von Hifonics laufen und dazwischen ein Powercap von DIETZ so mein Problem ist jetz das mir das minu Kabel abgerutscht ist und das ding nich mehr gelaufen ist jetz hab ich das Kabel neu gemacht und hab alles richtig fest gemacht. Aber mein Powercap springt nicht mehr an woran kann das liegen? ich hab eben alles abgemacht und mal durchgemessen das Powercap hat 11,6 V und wenn ich es anschließe mit laufendem motor 14,6 V woran kann das liegen? Oder ist es kaputt gegangen wo mir das Masse Kabel abgerutscht ist und die Musikanlage an war?


Mfg
 
M

MITCH

Einsteiger
Beiträge
46
Hatte im alten Auto auch ne Zeus Dualbandpass und ne Nemesis NX880 Stufe dran und davor nen Dietz Kondensator.
Bei mir ging die Anzeige nie aber der Kondensator an sich funktionierte.
Haste mal den Kondensator geladen und einfach mal ne Lampe dazwischengehalten.
Wenn die kurz aufleuchtet geht der Kondensator auch.
Und die Mehrspannung, wenn der Motor läuft ist normal.
Endstufen sind ja für einen gewissen Spannungsbereich geeignet.
 
Thema: Brauch eure Hilfe Kondensator (powercap)

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.704
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
s3110
Antworten
1
Aufrufe
1.505
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben