Brauch Hilfe beim birnenkauf !!!

Diskutiere Brauch Hilfe beim birnenkauf !!! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin Moin !!! Ich will mir in den nächsten Tagen neue Birnen fürs Fernlicht und kennzeichenbeleuchtung bestellen !!! Beides soll im xenonlook sein...
DjStylecutz

DjStylecutz

Einsteiger
Beiträge
34
Moin Moin !!! Ich will mir in den nächsten Tagen neue Birnen fürs Fernlicht und kennzeichenbeleuchtung bestellen !!! Beides soll im xenonlook sein !!! Wer hat Erfahrung damit und könnte mir helfen , dAs richtige zu finden ? Soll für den M3 5 türer sein !! Ich sag im vorraus schon mal danke für die Tipps !!! MfG !!!
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
kennzeichenbeleuchtung und fernlicht im xenonlook?
abblendlicht würd ich ja verstehen aber fernlicht und kennzeichenbeleuchtung?

oder solls einfach nicht gelblich sondern weiß sein?
 
DjStylecutz

DjStylecutz

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
Ja genau !!! Weisslich meinte ich auch !!! Sorry falsch umschrieben !!!
 
DjStylecutz

DjStylecutz

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
fürs fernlicht ?! ..

habt verständniss , ich kenn mich damit nicht so wirklich aus !!!
 
A

Anonymous

Guest
DjStylecutz schrieb:
fürs fernlicht ?! ..

habt verständniss , ich kenn mich damit nicht so wirklich aus !!!
Kann ja sein,aber man sollte mal die Bedienungsanleitung lesen.Da stehen die Birnentypen drin.Fernlicht und Abblendlicht sind H7.
 
DjStylecutz

DjStylecutz

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
ja kann sein .. aber so richtig geholfen hat mir hier immer noch keiner !!!

welche lampen / birnen könnt ihr empfehlen ..

will das fernlicht und die kennzeichenbeleuchtung weisslich haben !!!
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Tja, so mancher kann halt nur Schulmeistern anstatt auch mal mit Aufklärung eine Hilfestellung zu leisten. Aber die findet man in jeden Forum.

Meganus
 
A

Anonymous

Guest
Meganus schrieb:
Tja, so mancher kann halt nur Schulmeistern anstatt auch mal mit Aufklärung eine Hilfestellung zu leisten. Aber die findet man in jeden Forum.

Meganus
Und solche Nörgler auch.Oder wo hast du geholfen?Von mir weiss er jedenfalls wo er es nachlesen kann und welche Lampe es ist.So zurück zum Thema.Xenonlook bring von der Ausleuchtung nix,sieht nur blau aus.Alle Birnen im Test schneiden ausnahmslos schlecht ab.Von der Ausleuchtung und der Langlebigkeit her ebenso.Fazit war:Wenn Xenon dann das richtige.Wenn du mehr Licht brauchst,die Philips Nightguide haben gut abgeschnitten.Also wenns dir nur um die Optik geht kannste die Osram in H7 nehmen.Wie die Birnen von http://www.xenonlook.com/index_de.html sind,keine Ahnung.Schau mal rein.
Gruss Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann dir leider nicht mit eigenen Erfahrungen helfen (mein m3 ist noch unterwegs). Aber vielleicht ist für dich ein Umfrageergebnis interessant:
viewtopic.php?f=24&t=7178&p=158886&hilit=leuchtmittel#p158886

Das gibt auch einen Überblick über die gängigsten Produkte.

Wenn du hier im Forum mal nach "Birne" oder "Leuchtmittel" suchst kommt auch schon einiges an Erfahrungen zusammen.
Und der Hinweis auf das Handbuch oder eGuide ist auch gut, da stehen alle Fassungen und Leuchtmittel drin. Auch wie sie eingebaut werden.

Grüße
Peter
 
DjStylecutz

DjStylecutz

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
Super danke für die Tipps !! Ist h 7 Abblendlicht und Fernlicht ?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Jepp, ist es ^^
 
DjStylecutz

DjStylecutz

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
34
Also die xenonlook super White Premium hab ich schin als Abblendlicht verbaut !!! Die gefallen mir sehr gut !!! Die gleichen Birnen kann man dann auch als Fernlicht benutzen ???
 
Thema: Brauch Hilfe beim birnenkauf !!!

Ähnliche Themen

Oben