Brauche Bilder von Felgen Ronal, Platin und Enzo

Diskutiere Brauche Bilder von Felgen Ronal, Platin und Enzo im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 15" Winteralus. Nach langer Suche, wo ich nichts gefunden habe, kann ich nun plötzlich aus drei Sätzen...
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Beiträge
75
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 15" Winteralus. Nach langer Suche, wo ich nichts gefunden habe, kann ich nun plötzlich aus drei Sätzen wählen. Da die Felgen in den Konfiguratoren aber ja immer komisch aussehen, hoffe ich auf euch. Ich würde gern mal auf richtigen Bildern am Megane sehen, vllt hat ja jemand von euch zufällig einen Satz dieser Felgen dran und kann hier ein Bild posten. Es geht um die Ronal R41, die Platin P64 und die Enzo H

Danke schon mal,
gruß Ron
 
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
75
Danke @ Gessi, das macht Sinn, hatte nur an Felgen gedacht, aber nicht an Kaufberatung. Daran denke ich irgendwie immer nur wenn ich berate.^^

In dem Thread sind die Felgen leider nicht drin und bei google gibt es keine Megane-Bilder.

Die Enzo habe ich schon in der Board-Galerie gefunden, aber leider nicht direkt von der Seite. Werde ich mal weiter durch die Galerien wühlen und hoffe hier wird auch was gepostet.
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
Schau mal hier:

Pneuexperte

Da kannst Du Dir ca. 100 15" Modelle am Megane darstellen lassen.

Von den gewünschten, leider nur die Ronal.
 
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
75
Ja, bei uns heißt die Seite Reifen.com. Den und viele andere Konfiguratoren habe ich schon getestet aber das ist ja nichts halbes und nichts ganzes. Ich möchte sehen, wie die in echt am Megane wirken und hoffe jemand kann mal ein Bild einer dieser Felgen posten, wie er sie am Megane hat.
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Abgesehen von der Bildfrage würde ich dir von der Felgengröße abraten, das sieht einfach nicht aus. Wenn schon Alus, dann auch 17 Zöller, alles andere ist ein optischer Graus. :nee:
 
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Beiträge
71
da kann ich Münsterländer nur zustimmen!
Schau dir mal die Platin P58 in 17" an.
Sehen klasse aus am Megane natürlich mit Spurplatten ;)
 
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
75
Ja das die großen besser aussehen ist mir klar. 17" bose-felgen hab ich ja im sommer drauf. Im Winter ist mir die Optik fast egal, ich will bloß keine Stahlfelgen mit Radkappe. Die drei Felgen könnte ich nur zum guten Preis kriegen und zur letzten Entscheidung, eben die Bilder. Die 15" bleiben aber, weil bei der Größe kostet ein Reifen gerade mal 60euro, während der gleiche in 17" 160euro kostet. Das ist mir das nicht wert.
 
Thema: Brauche Bilder von Felgen Ronal, Platin und Enzo

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.470
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.359
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
3
Aufrufe
1.776
Jay1980
Jay1980
Oben