Brauche dringend Hilfe......Riss in Spoilerlippe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe......Riss in Spoilerlippe im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin,ich brauche dringend Hilfe! Wer kennt sich aus mit der Reperatur einer Spoilerlippe aus PU RIM Kunststoff ? Siehe Foto Das Teil habe...
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Moin,ich brauche dringend Hilfe!
Wer kennt sich aus mit der Reperatur einer Spoilerlippe aus PU RIM Kunststoff ?
Siehe Foto
http://img112.imageshack.us/img112/1838/bildermix033hw6.jpg

Das Teil habe ich bei Ebay ersteigert und leider hat die Lippe einen Riss, mit dem Verkäufer bin ich jetzt so verblieben das er mir den Kaufpreis erstattet und ich die Lippe behalten kann.
Bin für sämtliche Tips dankbar!!!

Jürgen
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
ich bin da zwar kein profi, aber sowas haben ein kumpel und ich schon gemacht, und zwar so:
1. von hinten (innenseite) das ganze mit gfk wieder verbunden und festgemacht.
2. vorn den ritz/die kante verspachtelt/geklättet und dann lackiert.
 
M

msxtec

Megane-Kenner
Beiträge
228
Schließe mich n0b0dy an ist das einfachste.

Ist ja doch noch gut gegangen mit der Lippe. :freu:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
ich will noch was ergänzen: wir haben damals (vor nem Jahr) ein Loch in ner Stoßstange (faustgroß) geflickt und nen riss der in etwa so groß war wie deiner.
bis heute is da nix wieder gerissen. sieht immernoch aus wie neu
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
denke ich würde des auch so machen, allerdings würd ich vielleicht vorher den riss noch mit irgend nem kraftkleber kleben!
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Mahlzeit :freu: