Brauche eure Hilfe für Hifi-Paket!

Diskutiere Brauche eure Hilfe für Hifi-Paket! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Megane-Freunde! Habe in den nächsten Wochen vor den Klang im Meggi etwas aufzupeppen und möchte hierzu ne Endstufe und nen geschlossenen...
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
na wenn Du das schon hinter Dir hast mit dem Stromkabel, dann machst das auf der anderen Seite mit den Chinch Kabeln.
Um besser an das Radio ran zu kommen (mit dem Kabel von unten her) empfielt es sich das Handschuhfach auszubauen (sin nur n paar Torx Schrauben)
 
gecko2k3

gecko2k3

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
so, endstufe ist nun auch unterwegs zu mir ins haus, ist eine carpower hpb 604 mit 400 Watt RMS. sollte für meine zwecke ausreichen. nun trau ich mir aber nicht zu dass ding anzuschließen. kommt hier irgendjemand aus dem raum schwäbisch hall oder umgebung der mir das teil anschließen könnte? kabel sind natürlich schon verlegt!



übrigens: hab mein stromkabel in der werkstatt für 10 euro (kaffeekasse) verlegen lassen! links neben dem kupplungspedal ist so eine gummiplombe die mit einem draht VORSICHTIG durchgestoßen wird. wenn man den draht dann weiterschiebt kommt man links oben neben dem batteriekasten raus, ohne dass man was ausbauen müsste, ganz einfach! so gehts zumindest beim 1.6er 16V!
 
Thema: Brauche eure Hilfe für Hifi-Paket!

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.694
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
s3110
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben