Brauche Hilfe bei Chip verbau

Diskutiere Brauche Hilfe bei Chip verbau im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallochen. Ich brauche Hilfe beim Chipverbau für den Megane 1,9dci 120Ps Bj 2004. Alsokurz: Habe mir einen Chip gekauft und wollte diesen...

1. #1 MatFunke, 22.12.2005
    MatFunke

MatFunke Einsteiger

Hallochen.
    Ich brauche Hilfe beim Chipverbau für den Megane 1,9dci 120Ps Bj 2004.

Alsokurz:
    Habe mir einen Chip gekauft und wollte diesen anschließen, aber da wo ich denke passt er nicht.
    Es sind andere Stecker.

Hat einer Fotos wo der dazwischen muß???

Oder habe ich einen Denkfehler, und er muß woanders drann???

Bitte keine Fragen zur Herstellerfirma, denn die weiß ich nicht.

Chip war in eienm Kangaroo dci drin und wurde von einen Renaultmitarbeiter gekauft (NP war 300Euro)

Habe einen Roten und einen Gelben Stecker dran.
    Bilder von den Steckern kann ich euch zumailen.

Gibt es für die Chipstecker noch Adapter???

Bitte um Hilfe

2. #2 meggi_xf, 23.12.2005
    meggi_xf

meggi_xf Megane-Experte

..ich schätze mal, daß die kabelbäume vom kangoo nicht mit denen vom megane kompatibel sind.....( gleicher motortyp ??? ) :frown:

Thema:

Brauche Hilfe bei Chip verbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Chip verbau - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welchen Gebläsemotor brauche ich?

Welchen Gebläsemotor brauche ich?: Hallo zusammen, bei und brummt der Gebläsemotor und lässt das Armaturenbrett vibrieren. Wahrscheinlich das Lager? Ich habe ein paar Günstige zum...
  2. ---VERKAUFT--- CAN Clip Full Chip Diagnosegerät V.172 inkl. Software

---VERKAUFT--- CAN Clip Full Chip Diagnosegerät V.172 inkl. Software: ARTIKEL VERKAUFT !!! Beitrag / Thema könnte gelöscht werden... Danke und liebe Grüße
  3. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  4. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  5. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden