Brauche Hilfe bei Chip verbau

Diskutiere Brauche Hilfe bei Chip verbau im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallochen. Ich brauche Hilfe beim Chipverbau für den Megane 1,9dci 120Ps Bj 2004. Alsokurz: Habe mir einen Chip gekauft und wollte diesen...
M

MatFunke

Einsteiger
Beiträge
47
Hallochen.
Ich brauche Hilfe beim Chipverbau für den Megane 1,9dci 120Ps Bj 2004.

Alsokurz:
Habe mir einen Chip gekauft und wollte diesen anschließen, aber da wo ich denke passt er nicht.
Es sind andere Stecker.

Hat einer Fotos wo der dazwischen muß???

Oder habe ich einen Denkfehler, und er muß woanders drann???

Bitte keine Fragen zur Herstellerfirma, denn die weiß ich nicht.

Chip war in eienm Kangaroo dci drin und wurde von einen Renaultmitarbeiter gekauft (NP war 300Euro)

Habe einen Roten und einen Gelben Stecker dran.
Bilder von den Steckern kann ich euch zumailen.

Gibt es für die Chipstecker noch Adapter???


Bitte um Hilfe
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..ich schätze mal, daß die kabelbäume vom kangoo nicht mit denen vom megane kompatibel sind.....( gleicher motortyp ??? ) :frown:
 
Thema: Brauche Hilfe bei Chip verbau

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.700
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
s3110
Antworten
1
Aufrufe
1.503
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben