Brauche Hilfe bei der Reifen- und Felgenwahl

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Reifen- und Felgenwahl im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, bräuchte mal wieder ein paar Tipps und Hilfestellung von euch. =o Ich fahre ein Renault Megane CC Phase 2 Bj 2006 :heart: dem ich...
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo,

bräuchte mal wieder ein paar Tipps und Hilfestellung von euch. =o
Ich fahre ein Renault Megane CC Phase 2 Bj 2006 :heart: dem ich gerne neue Socke verpassen würde.
Es ist das originale Fahrwerk verbaut was auch so bleiben soll.

Jetzt meine Frage passen diese Felgen mit den Reifen ohne weiteres auf meinen Renault?

Felgendaten: Marke AEZ, KBA47075, 8Jx19, ET35, LK 4x100, MB 56,6.

Reifendaten: 235/35R19 91Y,

Ich weiß man soll die Suche benutzen.Was ich auch getan habe aber ich bin nicht richtig schlau daraus geworden.

Wäre klasse wenn ihr mir wieder helfen könnt

Lieben Gruß
Max
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Nein, passen nicht!

Zimbi RFD
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Zimbi vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir auch sagen woran es liegt?
Würde das gerne verstehen weil ich mich mit Reifen s8 gut wie garnicht auskenne.
Wäre wirkli nett.
Lieben Gruß
Max
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Wenn du einen 60,1 mm Bohrer hast gehen die Felgen drauf 8)

Zimbi RFD
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Achso okay da liegt das Problem
Vielen Dank für die Hilfe.
Lieben Gruß
Max
 
Thema: Brauche Hilfe bei der Reifen- und Felgenwahl

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.693
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
s3110
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben