Brauche Hilfe bei ner Stoßstange

Diskutiere Brauche Hilfe bei ner Stoßstange im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen ich will mir ne neue Stoßstange kaufen um meinen Meggi wieder ein bisschen zu verschönern/individualisieren. Ich habe nur ein...
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo zusammen
ich will mir ne neue Stoßstange kaufen um meinen Meggi wieder ein bisschen zu verschönern/individualisieren.

Ich habe nur ein Problem Reichhard Motorsport hat Lieferschwierigkeiten. Ich warte seit über 10 Wochen. Die sagen die wird in Frankreich gebaut und die liefern nicht. Ich wills aber noch bis zu den Kreuztagen fertig haben(ca in 6 Wochen)
Kennt jemand den französischen Hersteller oder noch nen anderen Anbieter ??? - Reichhad rückt nicht raus damit :rotekarte: Hab schon das Netz durchsucht aber nichts gefunden.

Ich brauche deshalb dringend HILFE !!!
Danke schon mal für eure Hilfe!

hier der Link zum Bild

Gruß Kyffi
 
Thema: Brauche Hilfe bei ner Stoßstange

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.702
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
s3110
Antworten
1
Aufrufe
1.503
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben