Brauche Hilfe bei ner Stoßstange

Diskutiere Brauche Hilfe bei ner Stoßstange im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen ich will mir ne neue Stoßstange kaufen um meinen Meggi wieder ein bisschen zu verschönern/individualisieren. Ich habe nur ein...

1. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Hallo zusammen
    ich will mir ne neue Stoßstange kaufen um meinen Meggi wieder ein bisschen zu verschönern/individualisieren.

Ich habe nur ein Problem Reichhard Motorsport hat Lieferschwierigkeiten. Ich warte seit über 10 Wochen. Die sagen die wird in Frankreich gebaut und die liefern nicht. Ich wills aber noch bis zu den Kreuztagen fertig haben(ca in 6 Wochen)
    Kennt jemand den französischen Hersteller oder noch nen anderen Anbieter ??? - Reichhad rückt nicht raus damit :rotekarte: Hab schon das Netz durchsucht aber nichts gefunden.

Ich brauche deshalb dringend HILFE !!!
    Danke schon mal für eure Hilfe!

hier der Link zum Bild

Gruß Kyffi

Thema:

Brauche Hilfe bei ner Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei ner Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welchen Gebläsemotor brauche ich?

Welchen Gebläsemotor brauche ich?: Hallo zusammen, bei und brummt der Gebläsemotor und lässt das Armaturenbrett vibrieren. Wahrscheinlich das Lager? Ich habe ein paar Günstige zum...
  2. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  3. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  4. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
  5. Megane 3 Hilfe mit BPC2

Hilfe mit BPC2: Moin, ich hab letztes Jahr nen RS mit Stage 2 gekauft. Unter anderem hat der Vorbesitzer auch eine Bpc2 eingebaut. Allerdings fehlt mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden