Brauche Hilfe beim Autofolieren

Diskutiere Brauche Hilfe beim Autofolieren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute, gibt es hier zufällig jemanden (oder mehrere), die ein Auto folieren können? Ich habe die Folie bekommen und weiß nun nicht, wie es...

1. #1 5kyl1n3, 26.06.2014
    5kyl1n3

5kyl1n3 Einsteiger

Hey Leute,

gibt es hier zufällig jemanden (oder mehrere), die ein Auto folieren können? Ich habe die Folie bekommen und weiß nun nicht, wie es geht.

Bei der Arbeit gibt's bestimmt auch Bier und Futter! :-P

LG

Tobi

2. #2 Anonymous, 26.06.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Brauche Hilfe beim Auto folieren

Es wäre vieleicht nicht schlecht zu erwähnen ob du dein ganzes Auto folieren willst oder nur einen Teil.

:hi:

3. #3 5kyl1n3, 26.06.2014
    5kyl1n3

5kyl1n3 Einsteiger

Re: Brauche Hilfe beim Auto folieren

Aso... ja... sorry! :-P

ich habe vor einzelne "Untermalungen" zu machen! Quasi Linien, um einzelne Segmente hervorzuheben. Dabei muss meiner Meinung nach nichts ausgebaut werden oder ähnliches.

Wenn ihr noch Infos braucht, einfach schreiben! ;-)

Lg

Thema:

Brauche Hilfe beim Autofolieren

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Autofolieren - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  2. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  3. Megane 1 Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut

Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut: Hallo. Ich habe Sch... gebaut. Ich wollte den Teppich in dem Raum reinigen wo das Dach im geöffneten zustand drin ist . Dazu habe ich das Dach auf...
  4. Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen

Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen: Hallo Mein Name ist Bernd und hab mich grad hier angemeldet Habe folgende Frage. Ich besitze seit 1 Woche einen Renault Scenic 1. Bauj. 2002 Motor...
  5. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden