Brauche Hilfe beim Autofolieren

Diskutiere Brauche Hilfe beim Autofolieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, gibt es hier zufällig jemanden (oder mehrere), die ein Auto folieren können? Ich habe die Folie bekommen und weiß nun nicht, wie es...
5

5kyl1n3

Einsteiger
Beiträge
35
Hey Leute,

gibt es hier zufällig jemanden (oder mehrere), die ein Auto folieren können? Ich habe die Folie bekommen und weiß nun nicht, wie es geht.

Bei der Arbeit gibt's bestimmt auch Bier und Futter! :-P

LG

Tobi
 
A

Anonymous

Guest
Re: Brauche Hilfe beim Auto folieren

Es wäre vieleicht nicht schlecht zu erwähnen ob du dein ganzes Auto folieren willst oder nur einen Teil.

:hi:
 
5

5kyl1n3

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
Re: Brauche Hilfe beim Auto folieren

Aso... ja... sorry! :-P

ich habe vor einzelne "Untermalungen" zu machen! Quasi Linien, um einzelne Segmente hervorzuheben. Dabei muss meiner Meinung nach nichts ausgebaut werden oder ähnliches.

Wenn ihr noch Infos braucht, einfach schreiben! ;-)

Lg
 
Thema: Brauche Hilfe beim Autofolieren

Ähnliche Themen

Oben