brauche hilfe, passen die Felgen?

Diskutiere brauche hilfe, passen die Felgen? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi, kennt sich jemand mit Gutachten lesen aus? Wollte mir eigendlich die Tupac von Dotz in 8*17 mit 225 bereifung bestellen und bin jetzt aber...

1. Thom

Thom Einsteiger

Hi,

kennt sich jemand mit Gutachten lesen aus? Wollte mir eigendlich die Tupac von Dotz in 8*17 mit 225 bereifung bestellen und bin jetzt aber ein bischen unsiche ob sie ohne Umbau denn passen würden. Ich hatte den Hinweis aus dem Spureverbreiterungs Thread.

Hier der Link zum Gutachten, http://www.aez-wheels.com/certificates/ ... 846543.pdf

Ach noch eins. denkt ihr die sehen gut aus auf meinem schwarzen coupe? :grin:

2. #2 jepmichi, 05.03.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Die Felgen passen mit 225/45 R17.
    Du musst allerdings beim TÜV vorfahren. Das was bei 11A steht.

3. Thom

Thom Einsteiger

Danke,

hab auch gerade hier im Forum einen ET Rechner gefunden, der rechnet aus das diese Felgen 24mm pro Seite weiter rausstehen.

Da werd ich erstmal zum AH fahren wenn ich wieder in DE bin und fragen wie die das sehen. hinten scheints ja zu passen auch mit tieferlegung... aber vorne...

Thom

4. #4 Higlander, 09.03.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Das passt alles.

1. Sonst hätte im Gutachten drin gestanden, dass man Kotflügelverbreiterungen braucht und

2. ich hab 8x18 mit ET 42 drauf und könnte vorne noch locker eine 10mm Spurverbreiterung pro Seite verbauen damit ich dem Kotflügen näher komme.

5. Thom

Thom Einsteiger

Danke, :yahoo:

wenn ich die Felgen + Federn eingebaut habe kommen auch Fotos

Thom

Thema:

brauche hilfe, passen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe, passen die Felgen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Brauche hilfe beim Bremslicht

Brauche hilfe beim Bremslicht: Hallöchen zusammen,bei meinem Megane 3 Grandtour 1,2 tce Baujahr 2014 funktionieren beide hinteren Bremslichter nicht mehr. Es fing damit an das...
  2. Megane 2 Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo Renaultfreunde, ich bin neu in Euer Kommune und habe ein Problem mit meiner Leuchtweitenregulierung beim Megane2 Grand Tourismo 1,6.Kann mir...
  3. Megane 2 Getriebe oder Zylinderkopf brauche Hilfe

Getriebe oder Zylinderkopf brauche Hilfe: Hallo mein Renault Megane CC Cabrio. Baujahr 2005 KM 95.000, 1,6 83KW Ich habe gestern meinen Anlasser austauschen lassen,da er ein wenig...
  4. Brauche Hilfe bei der Winterrad Wahl GT 160 dci Grandtour

Brauche Hilfe bei der Winterrad Wahl GT 160 dci Grandtour: Hallo, ich fahre seit Anfang des Jahres einen Megane III GT Grandtour 160 dci von 2012. Momentan sind die original 18" Tornado Felgen mit...
  5. Brauche Hilfe bei der Reifen- und Felgenwahl

Brauche Hilfe bei der Reifen- und Felgenwahl: Hallo, bräuchte mal wieder ein paar Tipps und Hilfestellung von euch. =o Ich fahre ein Renault Megane CC Phase 2 Bj 2006 :heart: dem ich...