brauche hilfe, passen die Felgen?

Diskutiere brauche hilfe, passen die Felgen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi, kennt sich jemand mit Gutachten lesen aus? Wollte mir eigendlich die Tupac von Dotz in 8*17 mit 225 bereifung bestellen und bin jetzt aber...
T

Thom

Einsteiger
Beiträge
49
Hi,

kennt sich jemand mit Gutachten lesen aus? Wollte mir eigendlich die Tupac von Dotz in 8*17 mit 225 bereifung bestellen und bin jetzt aber ein bischen unsiche ob sie ohne Umbau denn passen würden. Ich hatte den Hinweis aus dem Spureverbreiterungs Thread.

Hier der Link zum Gutachten, http://www.aez-wheels.com/certificates/ ... 846543.pdf

Ach noch eins. denkt ihr die sehen gut aus auf meinem schwarzen coupe? :grin:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Die Felgen passen mit 225/45 R17.
Du musst allerdings beim TÜV vorfahren. Das was bei 11A steht.
 
T

Thom

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Danke,

hab auch gerade hier im Forum einen ET Rechner gefunden, der rechnet aus das diese Felgen 24mm pro Seite weiter rausstehen.

Da werd ich erstmal zum AH fahren wenn ich wieder in DE bin und fragen wie die das sehen. hinten scheints ja zu passen auch mit tieferlegung... aber vorne...

Thom
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Das passt alles.

1. Sonst hätte im Gutachten drin gestanden, dass man Kotflügelverbreiterungen braucht und

2. ich hab 8x18 mit ET 42 drauf und könnte vorne noch locker eine 10mm Spurverbreiterung pro Seite verbauen damit ich dem Kotflügen näher komme.
 
T

Thom

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Danke, :yahoo:

wenn ich die Felgen + Federn eingebaut habe kommen auch Fotos

Thom
 
Thema: brauche hilfe, passen die Felgen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.704
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
s3110
Antworten
1
Aufrufe
1.505
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben