brauche Rat beim Sportauspuff

Diskutiere brauche Rat beim Sportauspuff im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, wie man sieht bin ich neu hier ^^ und nu auch gleich mein Anliegen: ich brauch dringend euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem...

1. Sainto

Sainto Einsteiger

Hallo Leute,
    wie man sieht bin ich neu hier ^^
    und nu auch gleich mein Anliegen:

ich brauch dringend euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sportauspuff für mein Megane. Hab derzeit einen von Novus drunter und der is mir einfach n bissl ZU leise =/ der Sound an sich is nich schlecht (dumpf, sportlich) aba halt etwas zu leise. Hat jemand Vorschläge welcher Sportauspuff oder welche Anlage ab Kat mir gefallen könnte? Problem ist nähmlich: die Auswahl ist mikrig für das Stufenheck und n großen Hersteller hab ich hier auch nich in der nähe =/

also, hoffe auf eure Hilfe :top:

2. wambad

wambad Megane-Kenner

Kennzeichen:
    b r b
    bb
    m l * * *
    So so, auch ein BRB'er hier im Forum :top: Herzlich Willkommen :D

Ich hab einen Sebring-Sportauspuff dran (5-türer). Ob's den allerdings für den Rucksack-Mégane gibt weiß ich leider nicht. Aber der Klang ist nach meinem Geschmack top.

3. #3 Dondiego, 25.06.2014
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

4. Sainto

Sainto Einsteiger

@Dandiego

ich kenn dein Soundfile und find den echt klasse =D
    wie issen das mit dem eintragen denn?

5. #5 Dondiego, 26.06.2014
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Die ESD von Supersprint haben eine ABE, braucht also nicht eingetragen zu werden.

6. Sainto

Sainto Einsteiger

Ja das mit der ABE weiß ich ja aber die is doch Fahrzeugspezifisch oder? Auf der Seite von Supersport direkt is ja für Stufenheck nix angeboten... kann ich denn trotzdem mit dem ESD rumfahren auch wenn er z.B. für das Schrägheck is?

BTW hat hier jemand Erfahrungen mit FOX?

7. #7 Dondiego, 26.06.2014
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Gib doch mal auf der Seite deine HSN und TSN Nummer aus dem Fahrzeugschein ein und nach ESD suchen.
    Da sind alle aufgeführt, da müsste deiner auch dabei sein.

http://www.supersport.de/

8. Sainto

Sainto Einsteiger

habs probiert... der zeigt mir nichmal die fahrwerke an...

EDIT: Hab eben bei Supersport angerufen: Die EG ist allgemein für Renault Megane II und ich kann somit auch vomm CC einen ESD drunter hängen =D die ham gesagt ich soll denen die länge sagen dann können se notfalls noch n bissl anpassen und das ohne aufpreis ^^
    und THX nochmal für die Hilfen =D

Thema:

brauche Rat beim Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

brauche Rat beim Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  2. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  3. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  4. Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen

Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen: Hallo Mein Name ist Bernd und hab mich grad hier angemeldet Habe folgende Frage. Ich besitze seit 1 Woche einen Renault Scenic 1. Bauj. 2002 Motor...
  5. Megane 3 Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus

Beim Einschalten des Lichts fliegt die Sicherung raus: Hallo, immer wenn ich mit dem Drehgriff am Lenkrad das Licht einschalte fliegt die Sicherung 1 im Motorraum raus. Zuständig für Brems und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden