brauche Rat beim Sportauspuff

Diskutiere brauche Rat beim Sportauspuff im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, wie man sieht bin ich neu hier ^^ und nu auch gleich mein Anliegen: ich brauch dringend euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem...

  1. Sainto

    Sainto Einsteiger

    Dabei seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wie man sieht bin ich neu hier ^^
    und nu auch gleich mein Anliegen:

    ich brauch dringend euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sportauspuff für mein Megane. Hab derzeit einen von Novus drunter und der is mir einfach n bissl ZU leise =/ der Sound an sich is nich schlecht (dumpf, sportlich) aba halt etwas zu leise. Hat jemand Vorschläge welcher Sportauspuff oder welche Anlage ab Kat mir gefallen könnte? Problem ist nähmlich: die Auswahl ist mikrig für das Stufenheck und n großen Hersteller hab ich hier auch nich in der nähe =/

    also, hoffe auf eure Hilfe :top:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wambad

    wambad Megane-Kenner

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    42
    So so, auch ein BRB'er hier im Forum :top: Herzlich Willkommen :D

    Ich hab einen Sebring-Sportauspuff dran (5-türer). Ob's den allerdings für den Rucksack-Mégane gibt weiß ich leider nicht. Aber der Klang ist nach meinem Geschmack top.
     
  4. Dondiego

    Dondiego Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    6
  5. Sainto

    Sainto Einsteiger

    Dabei seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @Dandiego

    ich kenn dein Soundfile und find den echt klasse =D
    wie issen das mit dem eintragen denn?
     
  6. Dondiego

    Dondiego Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    6
    Die ESD von Supersprint haben eine ABE, braucht also nicht eingetragen zu werden.
     
  7. Sainto

    Sainto Einsteiger

    Dabei seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit der ABE weiß ich ja aber die is doch Fahrzeugspezifisch oder? Auf der Seite von Supersport direkt is ja für Stufenheck nix angeboten... kann ich denn trotzdem mit dem ESD rumfahren auch wenn er z.B. für das Schrägheck is?

    BTW hat hier jemand Erfahrungen mit FOX?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dondiego

    Dondiego Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    6
    Gib doch mal auf der Seite deine HSN und TSN Nummer aus dem Fahrzeugschein ein und nach ESD suchen.
    Da sind alle aufgeführt, da müsste deiner auch dabei sein.

    http://www.supersport.de/
     
  10. Sainto

    Sainto Einsteiger

    Dabei seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habs probiert... der zeigt mir nichmal die fahrwerke an...

    EDIT: Hab eben bei Supersport angerufen: Die EG ist allgemein für Renault Megane II und ich kann somit auch vomm CC einen ESD drunter hängen =D die ham gesagt ich soll denen die länge sagen dann können se notfalls noch n bissl anpassen und das ohne aufpreis ^^
    und THX nochmal für die Hilfen =D
     
Thema:

brauche Rat beim Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

brauche Rat beim Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer kompletten auspuffanlage bitte alles anbieten danke
  2. Megane 3 Sportauspuff

    Sportauspuff: Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Bastuck Auspuffanlage? Oder welche Auspuffanlage würdet ihr empfehlen für Renault Megane 2 Liter 132kW...
  3. Drehzahlschwankung beim Kaltstart

    Drehzahlschwankung beim Kaltstart: Hallo Beim Kaltstart wenn ich den gang einlege sackt die Drehzahl bis auf 300 u/m ab.20 Sekunden später ist alles wieder i.o.Kann mir jemand sagen...
  4. Megane 3 Vibrationen beim Beschleunigen ("Motor kann zerstört werden")

    Vibrationen beim Beschleunigen ("Motor kann zerstört werden"): Hallo zusammen, habe heute nach einem hastigen Überholmanöver (zu früh in den 4. Gang geschaltet) an der Ampel die berüchtigte Meldung "Motor...
  5. keine Uhrzeit beim Start

    keine Uhrzeit beim Start: Moin Leute, wenn es das Thema schon gibt bitte ich um Verzeihung ich habe in der Suche nicht dazu gefunden. Mir ist ausgefallen, das wenn mein...