brauche Rat beim Sportauspuff

Diskutiere brauche Rat beim Sportauspuff im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, wie man sieht bin ich neu hier ^^ und nu auch gleich mein Anliegen: ich brauch dringend euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem...
S

Sainto

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo Leute,
wie man sieht bin ich neu hier ^^
und nu auch gleich mein Anliegen:

ich brauch dringend euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sportauspuff für mein Megane. Hab derzeit einen von Novus drunter und der is mir einfach n bissl ZU leise =/ der Sound an sich is nich schlecht (dumpf, sportlich) aba halt etwas zu leise. Hat jemand Vorschläge welcher Sportauspuff oder welche Anlage ab Kat mir gefallen könnte? Problem ist nähmlich: die Auswahl ist mikrig für das Stufenheck und n großen Hersteller hab ich hier auch nich in der nähe =/

also, hoffe auf eure Hilfe :top:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Beiträge
231
So so, auch ein BRB'er hier im Forum :top: Herzlich Willkommen :D

Ich hab einen Sebring-Sportauspuff dran (5-türer). Ob's den allerdings für den Rucksack-Mégane gibt weiß ich leider nicht. Aber der Klang ist nach meinem Geschmack top.
 
S

Sainto

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
@Dandiego

ich kenn dein Soundfile und find den echt klasse =D
wie issen das mit dem eintragen denn?
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Die ESD von Supersprint haben eine ABE, braucht also nicht eingetragen zu werden.
 
S

Sainto

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Ja das mit der ABE weiß ich ja aber die is doch Fahrzeugspezifisch oder? Auf der Seite von Supersport direkt is ja für Stufenheck nix angeboten... kann ich denn trotzdem mit dem ESD rumfahren auch wenn er z.B. für das Schrägheck is?

BTW hat hier jemand Erfahrungen mit FOX?
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
656
Gib doch mal auf der Seite deine HSN und TSN Nummer aus dem Fahrzeugschein ein und nach ESD suchen.
Da sind alle aufgeführt, da müsste deiner auch dabei sein.

http://www.supersport.de/
 
S

Sainto

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
habs probiert... der zeigt mir nichmal die fahrwerke an...

EDIT: Hab eben bei Supersport angerufen: Die EG ist allgemein für Renault Megane II und ich kann somit auch vomm CC einen ESD drunter hängen =D die ham gesagt ich soll denen die länge sagen dann können se notfalls noch n bissl anpassen und das ohne aufpreis ^^
und THX nochmal für die Hilfen =D
 
Thema: brauche Rat beim Sportauspuff
Oben