Brauche Rat - Sommer & Winterreifen

Diskutiere Brauche Rat - Sommer & Winterreifen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde, Da ich mir diese jahr ein Knackarsch gekauft habe, brauche ich noch nen satz schuhe für den Winter. Mein vorhaben: Jetzt...
sebeq85

sebeq85

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo liebe Gemeinde,
Da ich mir diese jahr ein Knackarsch gekauft habe, brauche ich noch nen satz schuhe für den Winter.
Mein vorhaben:
Jetzt habe ich die 16 Megane Felgen mit 205/55/R16 Drauf - auf diese kommen die winterreifen
ich will -> Dunlop SP wintersport M3 205/55 R16 91H holen. Geht das? (habe noch vom Audi Sportback 2 übrig - muss nur 2 kaufen :)
Für den Sommer habe ich vor mir 17 Zoll Felgen zu holen - am Besten Renault
Will diese mit 225/45/R17 bestücken was muss ich da beachten?
muss ich da bei den 17 zöller was eintragen lassen?
Mein Meggi ist Megi 2 PH 1 2004 1.9dci
 
Thema: Brauche Rat - Sommer & Winterreifen

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.704
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
3
Aufrufe
1.803
Jay1980
Jay1980
Oben