brauche schnell ne info von euch !!!

Diskutiere brauche schnell ne info von euch !!! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - ist das was?? will den an meinen sub 500W anschließen! und will max 50 Euronen ausgeben Digital Monoblock Macrom M2A.500D momentan...
Sniper_XL

Sniper_XL

Einsteiger
Beiträge
35
ist das was??

will den an meinen sub 500W anschließen!

und will max 50 Euronen ausgeben



Digital Monoblock Macrom M2A.500D momentan bei ebay drin
brauche ne schnelle meinung von euch bin noch höchstbiter :-)

lohnt mehr wie 50 € ???

DANKE
 
Sniper_XL

Sniper_XL

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
es eilt :-)

oder is ne signat ram 3 mark II besser???
 
Sniper_XL

Sniper_XL

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
so habe mich nun entschieden leider konnte ich keine tipps von euch mehr entgegennehmen :-(

ich habe jetzt die signat ram3 mark II + Hifonics 1farad Cap ersteigert.
ich hoffe das es ne gute entscheidung war. das sehe ich ja wenn ich es dann mal eingebaut habe :-)
 
Thema: brauche schnell ne info von euch !!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.629
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.484
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
3
Aufrufe
1.784
Jay1980
Jay1980
Oben