Megane 3 Breite der Spurplatten

Diskutiere Breite der Spurplatten im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, erstmal ein gesundes Neues Jahr euch . Nun meine Frage . Will mir für meinen Grandtour Spurülatten für VA und HA zulegen . Was...
S

Sven S.

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,
erstmal ein gesundes Neues Jahr euch . Nun meine Frage . Will mir für meinen Grandtour Spurülatten für VA und HA zulegen . Was geht da an Breite in Verbindung mit orginal 17 Zoll felgen und ggf. vielleicht 30 mm Tieferlegung ?
 
S

Sven S.

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Grad gefunden ,danke
 
T

Tim

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo,
auch wenn du bereits fündig geworden sein solltest... Ich habe mit den originalen Felgen auf meinem Megane eine Tieferlegung 35/35mm und Spurplatten VA 36mm und HA 40mm. Wichtig ist bloß, dass Tieferlegung und Spurverbreiterung sich innerhalb der ABE nicht ausschließen. Bei mir stammt beides von H&R. Allerdings wird es schwer, dann andere Felgen zu fahren ohne gesonderte Abnahme.
MfG Tim
 
H

halve85

Megane-Kenner
Beiträge
99
wie Tim schon sagte, die Kombi von ihm auf Serienfelgen ist so die einzige mit ABE.
Rest heißt es zum TÜV gehen und ca 100-150€ fürs eintragen in Kombination zahlen.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Ich fahre auch 225/45 R17 auf OriginalFelgen mit ET49 und habe die Spurplatten 36/40 mit ABE....................allerdings habe ich diese jetzt eintragen lassen
 
Thema: Breite der Spurplatten
Oben