Megane 3 Breite der Spurplatten

Diskutiere Breite der Spurplatten im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, erstmal ein gesundes Neues Jahr euch . Nun meine Frage . Will mir für meinen Grandtour Spurülatten für VA und HA zulegen . Was...

1. #1 Sven S., 01.01.2019
    Sven S.

Sven S. Türaufmacher

Hallo zusammen,
    erstmal ein gesundes Neues Jahr euch . Nun meine Frage . Will mir für meinen Grandtour Spurülatten für VA und HA zulegen . Was geht da an Breite in Verbindung mit orginal 17 Zoll felgen und ggf. vielleicht 30 mm Tieferlegung ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Breite der Spurplatten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 01.01.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  4. #3 Sven S., 01.01.2019
    Sven S.

Sven S. Türaufmacher

Grad gefunden ,danke

5. Tim

Tim Türaufmacher

Hallo,
    auch wenn du bereits fündig geworden sein solltest... Ich habe mit den originalen Felgen auf meinem Megane eine Tieferlegung 35/35mm und Spurplatten VA 36mm und HA 40mm. Wichtig ist bloß, dass Tieferlegung und Spurverbreiterung sich innerhalb der ABE nicht ausschließen. Bei mir stammt beides von H&R. Allerdings wird es schwer, dann andere Felgen zu fahren ohne gesonderte Abnahme.
    MfG Tim

6. #5 halve85, 08.01.2019
    halve85

halve85 Megane-Kenner

wie Tim schon sagte, die Kombi von ihm auf Serienfelgen ist so die einzige mit ABE.
    Rest heißt es zum TÜV gehen und ca 100-150€ fürs eintragen in Kombination zahlen.

Thema:

Breite der Spurplatten

Die Seite wird geladen...

Breite der Spurplatten - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Folgen von Spurplatten

Folgen von Spurplatten: Hallo zusammen, bin bis eben (mit ausnahmen meines Vorstell Threads) stiller Mitleser gewesen. Jedoch hab ich seit dem Wechsel auf Sommerreifen...
  2. Megane 3 Spurplatten

Spurplatten: Hallo zusammen ich suche für meine renault megane 3 tce 180 gt-line spurverbreitung wer was an zu bieten hat vorne und hinten bitte melden danke euch
  3. H&R Spurplatten

H&R Spurplatten: Verkaufe neue Spurplatten von H&R 36mm (2x18mm) mit Rechnung! Sie waren nur einmal auf meinen RS geschraubt aber nie gefahren. Konnte sie aber...
  4. 4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben

4 × Spurplatten für Megane 3 RS und andere Modelle mit Lk 5 × 114,3 inkl Schrauben: Verkaufe Spurplatten für Renault Modelle und andere Fahrzeuge mit Lochkreis 5 × 114,3 2 x 20mm ( H&R ) 2 × 15mm Die Sichtseite wurde...
  5. Megane 4 Spurplatten eintragen lassen?

Spurplatten eintragen lassen?: Muss man Spurplatten eintragen lassen? Hab mir welche mit ABE rausgesucht, aber hab jetzt gesehen dass man die trotzdem eintragen lassen muss?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden