Megane 2 Bremse hinten

Diskutiere Bremse hinten im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin konni aus helmstedt und fahre einen megane grandtour 2 1.9dci fap Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein rechtes hinter...

1. Megi06

Megi06 Türaufmacher

Hallo ich bin konni aus helmstedt und fahre einen megane grandtour 2 1.9dci fap
    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein rechtes hinter Rad rückwärts drehe macht es ein schleifendes Geräusche
    wenn ich das Rad vorwärts drehe ist das Geräusch weg

2. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:welkom::hi:

3. #3 feisalsbrother, 08.04.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli

4. #4 MCC Felix, 08.04.2019
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Schau Dir die Bremsbeläge an.

5. #5 Multi-Fanfare, 10.04.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

Rad runter nehmen, Bremsklötze ausbauen und den Bremssattel mit Drahtbürste gut reinigen, Bremssattel und Bremsklötze an den Kontaktflächen mit Antiquietschpaste bestreichen und einbauen, Rad drauf und habe Flasche leer..........das Geräusch wird dann weg sein.
    Das sollte man eh einmal pro Jahr machen um den Sand da raus zu bekommen.

feisalsbrother gefällt das.
  6. Megi06

Megi06 Türaufmacher

Habe auch am nächsten Tag alles auseinander gebaut die fuhrungshulse vom sattel auch gleich neu gefettet und jetzt ist wieder Ruhe
    Gott sei dank

feisalsbrother gefällt das.
  7. #7 Multi-Fanfare, 19.04.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

Danke für die Rückmeldung.......so ist das manchmal, kleine Ursache und grosse Auswirkung

Thema:

Bremse hinten

Die Seite wird geladen...

Bremse hinten - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  2. Megane 1 Notöffnung der hinteren Tür.

Notöffnung der hinteren Tür.: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den Türen eines Megane 1 Classic. An der linken hinteren Tür ist die ZV defekt, da auch noch die...
  3. Megane 2 Die Bremse

Die Bremse: Moin zusammen, ich besitze meinen 1,9l dci megane gt jetzt seit 3 Tagen und bin schon ratlos xD der Wagen ist Bj 2006 und hat folgendes Problem:...
  4. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  5. Megane 1 Sicherung Fensterheber hinten

Sicherung Fensterheber hinten: Hallo, Seit mir Orangensaft über die hinteren Schalter der Fensterheber gelaufen ist funktionieren die Heber nicht mehr. Wo wären den die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden