Hi QFD !
Das ist natürlich echte Kac.. wenns immer noch quitscht. Hast Du vorne oder hinten getauscht ? Welches Baujahr ist Deiner ?
Würde ggf. noch empfehlen die Beläge auf der Hinterseite (blöde Anweisung) satt mit Kupferpaste zu versehen.
Quitschen heißt im Klartext immer, die Beläge schwingen. Dafür wurden schon die wildesten Konstruktionen "erfunden", wie bspw. kleine Bleche, etc. Aber das Probateste Mittel soll immer noch Kupferpaste zwischen Kolben und Belagrückseite sein damit die Haftreibung hier and dieser Stelle "lockerer" wird.
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende, ich wäre in so einer Situation auch angesäuert .
Wieviel Luft haben die Beläge an den Rändern im Schacht ? Sitzen sie schön "locker" ? "Fallen" sie rein oder musst Du sie reinwürgen ?
In dem Fall 1/10mm per Flex an den Rändern abtragen.
Nachtrag: Ich persönlich finde es immer besser wenn die Beläge etwas Luft haben, sie können so nicht festbacken, klemmen, etc. Sitzen sie locker können sie den Dreck an den Rändern besser "abschütteln".
Wohlgemerkt ich rede hier von einem Zehntel oder wenigen Hunderstel-mm
Tlw. sind die Rückseitenplatten luschig gestanzt oder so dick beschichtet so daß sie klemmen beim einsetzen .
Dann kommt bei mir gleich immer die Flex zum Einsatz
Heiko