Bremsen wechseln, zentrales Ruhrgebiet

Diskutiere Bremsen wechseln, zentrales Ruhrgebiet im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen! Kürzlich ist mein CC zur großen Inspektion gewesen; die Bremsen sind fällig. Okay, die könnte der freundliche gleich mitmachen...
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Hallo zusammen!

Kürzlich ist mein CC zur großen Inspektion gewesen; die Bremsen sind fällig. Okay, die könnte der freundliche gleich mitmachen, der hätte aber gern allein für die voreren Scheiben 150€. Um die Geschichte kurz zu machen: Auch der Rest ähnlich teuer, also Scheiben für vorn und Klötze rundherum selbst gekauft. Jetzt ist der Schrauber meines Vertrauens aber verhindert. Wer kann eine Werkstatt in/um MH empfehlen oder mag das gegen einen entsprechenden Obolus selbst machen?

Netten Gruß und Dank

der_benni
 
P

princeofgermany

Einsteiger
Beiträge
21
Moechte dir gerne helfen aber wohne leider zu weit von dir entfernt........

Viel erfolg!
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
642
Hat vielleicht doch noch jemand einen Vorschlag oder eine Empfehlung? Wäre mir echt mit geholfen.
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
642
So, manchmal hilft doch der erweiterte Freundeskreis. Teile in den Kofferraum gelegt, Auto abgegeben, zurückbekommen, alles bestens. Kaum 2 Stunden hat's gedauert. Dank für eure Unterstützung!
 
Thema: Bremsen wechseln, zentrales Ruhrgebiet
Oben