Bremsen wechseln, zentrales Ruhrgebiet

Diskutiere Bremsen wechseln, zentrales Ruhrgebiet im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Kürzlich ist mein CC zur großen Inspektion gewesen; die Bremsen sind fällig. Okay, die könnte der freundliche gleich mitmachen,...

1. #1 der_benni, 22.05.2013
    der_benni

der_benni Megane-Fahrer

Hallo zusammen!

Kürzlich ist mein CC zur großen Inspektion gewesen; die Bremsen sind fällig. Okay, die könnte der freundliche gleich mitmachen, der hätte aber gern allein für die voreren Scheiben 150€. Um die Geschichte kurz zu machen: Auch der Rest ähnlich teuer, also Scheiben für vorn und Klötze rundherum selbst gekauft. Jetzt ist der Schrauber meines Vertrauens aber verhindert. Wer kann eine Werkstatt in/um MH empfehlen oder mag das gegen einen entsprechenden Obolus selbst machen?

Netten Gruß und Dank

der_benni

2. #2 princeofgermany, 22.05.2013
    princeofgermany

princeofgermany Einsteiger

Moechte dir gerne helfen aber wohne leider zu weit von dir entfernt........

Viel erfolg!

3. #3 der_benni, 01.06.2013
    der_benni

der_benni Megane-Fahrer

Hat vielleicht doch noch jemand einen Vorschlag oder eine Empfehlung? Wäre mir echt mit geholfen.

4. #4 Dondiego, 01.06.2013
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

5. #5 Ray_Doyle, 02.06.2013
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

6. #6 der_benni, 27.06.2013
    der_benni

der_benni Megane-Fahrer

So, manchmal hilft doch der erweiterte Freundeskreis. Teile in den Kofferraum gelegt, Auto abgegeben, zurückbekommen, alles bestens. Kaum 2 Stunden hat's gedauert. Dank für eure Unterstützung!

Thema:

Bremsen wechseln, zentrales Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Bremsen wechseln, zentrales Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ABS-Block wechseln

ABS-Block wechseln: Hallo, wie wechsel ich den ABS Block beim Megane cc? Laut Werkstatt ist das Steuergerät defekt. Es meldet einen Kurzschluß auf beiden Abs...
  2. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  3. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  4. Megane 3 TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste

TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich fahre einen Megane 3 Grandtour TCE 115, BJ 2014 mit nun 39.000 km. Jedenfalls hat die Kiste jetzt die...
  5. Megane 3 Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?

Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?: Hallo, bei meinem Megane GrandTour (Phase 1) mit dem TomTom-Navi bin ich mit dem Sound unzufrieden - vor allem der Hochtöner nervt (spielt mir zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden