Bremsenkühlung M3RS

Diskutiere Bremsenkühlung M3RS im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Guten Tag, Wie oben schon genannt wollte ich mal wissen ob jemand da schon Erfahrungen mit gemacht hat am Megane 3 RS Weil meine original...
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
nein, schon die Trophy Bremse passt nur auf 18er Felgen(mit wenigen Ausnahmen)

ich will die 2Teilige damit ich nicht dauernd alles wechseln muss, wenn die Scheiben runter sind.
Der 2te Wasserkühler ist dann ja hinter der Quertraverse?
Bei mir passt da leider wegen dem grossen LLK nichts mehr rein. denke ein Ölkühler schadet nie, wenn man regelmässig auf dem Track ist.
 
Mz|Spinter.o7

Mz|Spinter.o7

Türaufmacher
Beiträge
8
Also ich habe mit Bremsenkühlung keine Probleme mit den Scheiben, bekommen Hitzerisse und wummern aber wenn sie abkühlen ist alles wieder gut.
Der Kühler kommt über die Querttaverse genau vor den Spalt wo das Rs Symbol steckt. Hab den Wagner Llk der geht ja nur genau bis Unterkante Blech. Klar ist ein Ölkühler immer gut. Hatte ich in meinem vorigen Ringtool auch verbaut. Beim Megane kann man halt so die Temperatur wegnehmen bevor das Öl überhaupt erst zu warm wird. Ich werde es mal testen
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
hast du zufällig ein Bild wie das mit dem Kühler aussieht? klingt noch intressant
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
hast du zufällig ein Bild wie das mit dem Kühler aussieht? klingt noch intressant
 
Mz|Spinter.o7

Mz|Spinter.o7

Türaufmacher
Beiträge
8
Im Winter wenn die Stoßstange eh ab muss, mache ich Bilder davon
 
Thema: Bremsenkühlung M3RS

Ähnliche Themen

Oben