Bremsenkühlung M3RS

Diskutiere Bremsenkühlung M3RS im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; nein, schon die Trophy Bremse passt nur auf 18er Felgen(mit wenigen Ausnahmen) ich will die 2Teilige damit ich nicht dauernd alles wechseln muss,...

1. Jürg

Jürg Megane-Kenner

nein, schon die Trophy Bremse passt nur auf 18er Felgen(mit wenigen Ausnahmen)

ich will die 2Teilige damit ich nicht dauernd alles wechseln muss, wenn die Scheiben runter sind.
    Der 2te Wasserkühler ist dann ja hinter der Quertraverse?
    Bei mir passt da leider wegen dem grossen LLK nichts mehr rein. denke ein Ölkühler schadet nie, wenn man regelmässig auf dem Track ist.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #17 Mz|Spinter.o7, 23. August 2016
    Mz|Spinter.o7

Mz|Spinter.o7 Türaufmacher

Also ich habe mit Bremsenkühlung keine Probleme mit den Scheiben, bekommen Hitzerisse und wummern aber wenn sie abkühlen ist alles wieder gut.
    Der Kühler kommt über die Querttaverse genau vor den Spalt wo das Rs Symbol steckt. Hab den Wagner Llk der geht ja nur genau bis Unterkante Blech. Klar ist ein Ölkühler immer gut. Hatte ich in meinem vorigen Ringtool auch verbaut. Beim Megane kann man halt so die Temperatur wegnehmen bevor das Öl überhaupt erst zu warm wird. Ich werde es mal testen

4. Jürg

Jürg Megane-Kenner

hast du zufällig ein Bild wie das mit dem Kühler aussieht? klingt noch intressant

5. Jürg

Jürg Megane-Kenner

hast du zufällig ein Bild wie das mit dem Kühler aussieht? klingt noch intressant

6. #20 Mz|Spinter.o7, 15. September 2016
    Mz|Spinter.o7

Mz|Spinter.o7 Türaufmacher

Im Winter wenn die Stoßstange eh ab muss, mache ich Bilder davon

Thema:

Bremsenkühlung M3RS

Die Seite wird geladen...

Bremsenkühlung M3RS - Ähnliche Themen

1. M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen

M3RS 18" Orkan Felgen in mattschwarz mit neuwertigen Winterreifen: Schnäppchen ! Ich verkaufe 18 Zoll Megane 3 RS Winterkompletträder da ich mehrere Sätze habe und im Keller Platz brauche. Die Felgen befinden...
  2. M3RS 18" Cup Felgen mit Semperit Speed Grip 2 - 7mm

M3RS 18" Cup Felgen mit Semperit Speed Grip 2 - 7mm: Ich verkaufe einen top gefplegten Satz 18" Felgen ( silber ) vom Megane 3 RS. Die Felgen sind in einem sehr schönen Zustand ( fast neuwertig ) 1...
  3. Megane 3 Speedbuster-Box M3RS Phase 2

Speedbuster-Box M3RS Phase 2: Moin zusammen, verkaufe meine Speedbuster-Box. Da ich in kürze einen LLK + Abstimmung bekomme, brauche ich meine Zusatzbox nicht mehr. Die Box...
  4. Megane 3 Clubsportbügel/Wiechers für M3RS

Clubsportbügel/Wiechers für M3RS: Hallo, suche einen Bügel für meinen Megane 3 RS. Falls wer was über hat kann er sich gerne melden. Lg
  5. M3RS 18" Alufelgen RS Phase1 mit RDK

M3RS 18" Alufelgen RS Phase1 mit RDK: M3RS 18" Alufelgen RS Phase1 mit RDK Brauche doch keinen Winterreifen. Daher steht ein Satz Alusfelgen zum Verkauf. Eine Felge hat ein paar kleine...