Bremskolben, bzw Die Manschette

Diskutiere Bremskolben, bzw Die Manschette im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi leute mal eine Frage an euch. Wer hat schon mal die Manschette des Bremskolbens der Bosch-Bremsanlage an der VA gewechselt?? Beil letzten...

1. #1 ThomasMKK, 02.11.2006
    ThomasMKK

ThomasMKK Megane-Kenner

Hi leute mal eine Frage an euch.

Wer hat schon mal die Manschette des Bremskolbens der Bosch-Bremsanlage an der VA gewechselt??

Beil letzten Belagwechsel vor einer Woche ist mir aufgefallen das in der Manschette des Bremskombens ein schöner Riss ist.

Es gibt einen Rep-Satz dafür, meine Frage jetzt nur, hat das von euch schon mal einer gewechselt, denn der Satzt kostet nur 35 € und der Händler wollte mir freundlicher weise nicht verraten was das für ein Aufwand ist.....

Gruß R-Power

Thema:

Bremskolben, bzw Die Manschette

Die Seite wird geladen...

Bremskolben, bzw Die Manschette - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.

Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.: Hallo, Ich habe mal ein neues Thema erstellt, da ein User nach empfehlenswerten Winterreifen gefragt hat. Es wär super, wenn ihr euren...
  2. Megane 2 Softwareoptimierung bzw Chiptuning

Softwareoptimierung bzw Chiptuning: Guten Tag, erstmal habe ich einen Megane 2 / 1.9 DCI mit 131 PS / Baujahr 2008 Und ich habe mir nun ein Angebot geben lassen zwecks...
  3. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  4. Megane 3 Brummen bzw. Dröhnen bei 2000 U/min

Brummen bzw. Dröhnen bei 2000 U/min: Hallo. Ich bin neu und entschuldige mich schonmal falls die Frage hier nicht rein passt. Ich höre bei 2000 U/min immer so ein dröhnen. Scheint vom...
  5. Megane 3 Motorhalterung bzw. Motorlagerung

Motorhalterung bzw. Motorlagerung: Hallo Freunde, habe mich in einem anderen Thema vorgestellt. Kann mich gerne hier nochmal vorstellen. Ich heisse Engin und komme aus Wiesbaden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden