Bremskolben, bzw Die Manschette

Diskutiere Bremskolben, bzw Die Manschette im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi leute mal eine Frage an euch. Wer hat schon mal die Manschette des Bremskolbens der Bosch-Bremsanlage an der VA gewechselt?? Beil letzten...
T

ThomasMKK

Megane-Kenner
Beiträge
114
Hi leute mal eine Frage an euch.

Wer hat schon mal die Manschette des Bremskolbens der Bosch-Bremsanlage an der VA gewechselt??

Beil letzten Belagwechsel vor einer Woche ist mir aufgefallen das in der Manschette des Bremskombens ein schöner Riss ist.

Es gibt einen Rep-Satz dafür, meine Frage jetzt nur, hat das von euch schon mal einer gewechselt, denn der Satzt kostet nur 35 € und der Händler wollte mir freundlicher weise nicht verraten was das für ein Aufwand ist.....

Gruß R-Power
 
Thema: Bremskolben, bzw Die Manschette

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
811
Aircooled45
A
Toora
Antworten
11
Aufrufe
19.413
Hauptschüler
H
Oben