Megane 2 Bremskraftverstärker

Diskutiere Bremskraftverstärker im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Servus, bei unerem Megane ist der Bremskraftverstärker defekt (Membrane gerissen). Jetzt habe ich mir einen gebrauchten besorgt. Jetzt habe ich...
NicObi

NicObi

Einsteiger
Beiträge
20
Servus, bei unerem Megane ist der Bremskraftverstärker defekt (Membrane gerissen). Jetzt habe ich mir einen gebrauchten besorgt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Betätigungsstange zu kurz ist. Die Teilenummer passt (8200157453) , der Unterschied ist das --E, ich brauche --C. Ausgebaut wurde das Erstzteil ebenfalls aus einem 1,6 16V, 3004 und 085. Meiner ist EZ 2003 und der Spender aus EZ 5/2004. Gibt es da einen Trick (Verlängerungsadapter?) oder habe ich nur wieder mal grandios etwas übersehen? Danke im voraus, Gruß Ulli
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Der Buchstabe gehört zu der Nummer dazu und bedeutet das das Teil bei dir nicht passt. nimm die Stange vom Spender des BKV, vielleicht ist die ja länger
 
Thema: Bremskraftverstärker

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.945
tracki
T
O
Antworten
96
Aufrufe
63.667
StiflersM0M
StiflersM0M
Oben