Megane 1 Bremskraftverstärker

Diskutiere Bremskraftverstärker im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen, ich benötige für meinen Megane einen neuen Bremskraftverstärker, doch leider finde ich keinen passenden. Daher meine Frage, ob...
T

tracki

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich benötige für meinen Megane einen neuen Bremskraftverstärker, doch leider finde ich keinen passenden.
Daher meine Frage, ob mir hier jemand helfen kann ? Vielleicht gibt es ja einen Vergleichsartikel ?

Schlüsselnummer: 3004/587 BJ 2001
Auf dem alten Bremskraftverstärker stehen folgende Nummern:

8 200 069 904 A
ATE 03.7864-2001.4

Über jede Hilfe dankbar
 
M

MichelleVaillant

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tracki

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Naja es zischt sehr laut. Trete ich die Bremse fest, ist das zischen fast weg. Ich denke die Membrane ist hinüber
 
Thema: Bremskraftverstärker

Ähnliche Themen

NicObi
Antworten
1
Aufrufe
1.676
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
O
Antworten
96
Aufrufe
63.664
StiflersM0M
StiflersM0M
Oben