Bremsleuchte defekt

Diskutiere Bremsleuchte defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo, habe ein erneutes Problem :fies:1 Die Bremsleuchten Fahrerseite und die 3. Bremsleuchte funkionieren nicht. Aber die auf der rechten...
D

dadasca

Megane-Kenner
Beiträge
84
hallo,

habe ein erneutes Problem :fies:1

Die Bremsleuchten Fahrerseite und die 3. Bremsleuchte funkionieren nicht. Aber die auf der rechten Seite :-?

Sicherung gewechselt und auch die Leuchtmittel. Nix ist. Geht immer noch nicht.

Habe mal das Problem bei einem Clio gehabt. Da war ein weisses Plastikteil unter dem Bremspedal defekt.
Wenns denn so wäre warum funkioniert dann die rechte Seite???

Hat das Problem schonmal jmd gehabt? Weiss auch nicht weiter.
Danke

gruss dadasca
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Sowas hatte ich beim Ibiza, da waren zwei schalter und einer war verstellt, somit gingen die Bremsleuchten unterschiedlich spät an, bzw später gar nicht mehr. Die wurden dann neu eingestellt und gut wars. Allerdings hätte es auch sein können das einer kaputt war , dann hätte was getauscht werden müssen.
Könnte sein das es am Meggi ja auch so ist.

LG Driver
 
Thema: Bremsleuchte defekt

Ähnliche Themen

casu_
Antworten
5
Aufrufe
3.347
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
16
Aufrufe
8.773
Brischa
B
abesier
Antworten
26
Aufrufe
17.283
macmurphy
M
D
Antworten
17
Aufrufe
14.353
FendiMan
FendiMan
Oben