Bremslicht links leuchtet nicht

Diskutiere Bremslicht links leuchtet nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe heute zufällig erfahren, dass mein Bremslicht links nicht mehr leuchtet. Komischerweise leuchtet Standlicht (P21/5w). Ich...
Zhichao1983_xf

Zhichao1983_xf

Einsteiger
Beiträge
28
Hallo zusammen,
ich habe heute zufällig erfahren, dass mein Bremslicht links nicht mehr leuchtet. Komischerweise leuchtet Standlicht (P21/5w). Ich habe neu P21/5w gewechselt aber es hilft nicht, leuchtet Bremslicht immer noch nicht.
Habt ihr Idee, woran das Problem liegt? Sicherung oder Steckerkontakt?
Danke sehr!!! :danke:
 
Zhichao1983_xf

Zhichao1983_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Feedback:
ich habe das Problem gelöst mit Kontaktspray. Der Stecker des blaue Kabels sah sehr schwarz aus im Vergleich zu andere Stecker (keine Ahnung wieso). Ich habe sehr viel Kontaktspray verwendet, ein bisschen Spray hat nicht geholfen. Am Ende leuchtet Bremslicht wieder!

:bä: :bä: :bä:
 
Thema: Bremslicht links leuchtet nicht

Ähnliche Themen

Oben