Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht

Diskutiere Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane, in dem Moment wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen meine Bremslichter an und...
E

ecurb

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane, in dem Moment wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen meine Bremslichter an und leuchten permanent. Hat jeman d eine Idee was das sein könnte?
Vielen Dank
 
E

ecurb

Guest
keine Ahnung ob das ein Scenic 1, oder 2 ist. In den Papieren kann ich es jedenfalls nicht finden. :shoot:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Das leben ist schon schwer :-?
Warum kann man sich im Internet nicht erst etwas informieren was man sein eigen nennt.
Es gibt genug Möglichkeiten dazu, auf meinen Link scheinst du auch nicht einzugehen dort gibt es alle 3 Versionen vom Scenic,
wenn man dort sich mal ein paar Bilder ansehen würde wäre es einfach zu sagen welchen du hast.
Oder bei der Fragenstellung wichtige Daten angeben wie genaues BJ.etc... DU willst was von uns 8)
http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=3&t=11301



Zimbi RFD
 
Thema: Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht

Ähnliche Themen

megane3dci130
Antworten
5
Aufrufe
10.585
Nightfox
Nightfox
B
Antworten
2
Aufrufe
740
Ben86exeption
B
A
Antworten
7
Aufrufe
1.693
Andy1965
A
Oben