Bremspedal hat seitlich Spiel

Diskutiere Bremspedal hat seitlich Spiel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin, mein Bremspedal hat seitlich Spiel. Kann es mit dem Fuß locker 5mm hin und her bewegen. Normal? Was könnte im Eimer sein. Mfg :danke: :danke:
R

rufus84

Einsteiger
Beiträge
26
Moin,
mein Bremspedal hat seitlich Spiel. Kann es mit dem Fuß locker 5mm hin und her bewegen. Normal? Was könnte im Eimer sein. Mfg :danke: :danke:
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
würde mich auch interessieren, da meines auch spiel hat, aber nicht so viel
 
R

rufus84

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
ist wohl eine Renaultkrankheit. Hatte ich zwar beim 19er nicht aber hier scheint es so zu sein.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Schau doch einfach mal, ob die Muttern lose sind. Des gute Ding ist ja auch nur geschraubt.
 
Thema: Bremspedal hat seitlich Spiel
Oben