Bremssattel laufen an

Diskutiere Bremssattel laufen an im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, nach den ersten Fahrten auf winterlichen Straßen laufen die vorderen Bremssattel an und das Silber verwandelt sich in gelbliches...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nach den ersten Fahrten auf winterlichen Straßen laufen die vorderen Bremssattel an und das Silber verwandelt sich in gelbliches irgendwas. :negative: Das ist wohl normal und durch das Salz bedingt, sieht aber häßlich aus vorallem wenn auch im Winter Alus drauf sind. Habt ihr einen Tipp wie man das verhindern kann?
Grüße
Andy
 
A

Anonymous

Guest
Meine Habe ich mit Bremssattellack angepinselt.Funktioniert prima und der Sattel ist geschützt.Macht auch optisch was her.
 
A

Anonymous

Guest
Hast du die richtig lackiert oder einfach nur Felge runter und angepinselt? Kann ich das jetzt auch noch machen oder ist es schon zu spät, wenn die schon leicht angelaufen sind?
 
A

Anonymous

Guest
Felge runter und angepinselt.Kannste jetzt auch noch machen,da die sowieso erstmal mit dem im Set enthaltenen Reiniger behandelt werden.Allerdings sollte die Umgebungstemperatur mindestens 15 Grad betragen.
 
Thema: Bremssattel laufen an

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
911
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.162
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
N
Antworten
6
Aufrufe
3.837
Jogi901
J
M
Antworten
23
Aufrufe
10.093
matty87
M
Oben