S
Stephan_Megane1.6
Türaufmacher
- Beiträge
- 5
Hallo liebe Megane-Gemeinde,
ich bin 18 und habe seit Jan einen Megane 2 in Perlmutschwarzmetallik und die meiner Meinung hammer aussehenden
Fondmetal Tech 5 drauf.. und ori tiefergelegt..
Meine Frage: hat jemand schon mal die Felgen schwarz lackiert und evtl roten Bremssattellack drauf? würde mich interessieren wie das Aussehen würde.....
lg Stephan
ich bin 18 und habe seit Jan einen Megane 2 in Perlmutschwarzmetallik und die meiner Meinung hammer aussehenden
Fondmetal Tech 5 drauf.. und ori tiefergelegt..Meine Frage: hat jemand schon mal die Felgen schwarz lackiert und evtl roten Bremssattellack drauf? würde mich interessieren wie das Aussehen würde.....
lg Stephan
- aber das geht bei DEN Felgen ja nicht). Den Bremssattel würde ich auch nicht rot lackieren, eher dann schon schwarz, damit der seine Gammeloptik verliert. Nen roten Bremssattel finde ich bei so einer "durchsichtigen" Felge und der winzigen Bremsanlage vom 1,6 16v eher peinlich.

