Megane 2 Bremssattel Träger

Diskutiere Bremssattel Träger im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Ich wollte gerade meine Bremsen hinten erneuern, jedoch sind die Schrauben des Bremssattel Trägers abgenützt. Weiß jemand welche Nummer die...
C

Cabrio

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo

Ich wollte gerade meine Bremsen hinten erneuern, jedoch sind die Schrauben des Bremssattel Trägers abgenützt. Weiß jemand welche Nummer die haben oder wo ich die her bekomme.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
7703002714. M12X1.25x24 RENAULTHÄNDLER
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bremssattel Träger

Ähnliche Themen

Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.976
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
N
Antworten
6
Aufrufe
3.752
Jogi901
J
M
Antworten
23
Aufrufe
9.621
matty87
M
G
Antworten
5
Aufrufe
2.053
Anonymous
A
Oben