Bremssattellack - FARBFRAGE

Diskutiere Bremssattellack - FARBFRAGE im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, Darf am Freitag den 30.03 endlich mein neues Megane Coupe Emotion in Arktis Weiß abholen. Nun bin ich gerade noch am überlegen in...

Welche Bremssattelfarbe passt am besten? - Autofarbe Arktis Weiß

  • Schwarz

    Stimmen: 2 5,9%
  • Rot

    Stimmen: 24 70,6%
  • Weiß

    Stimmen: 4 11,8%
  • Blau

    Stimmen: 2 5,9%
  • Grün

    Stimmen: 5 14,7%
  • Gelb

    Stimmen: 3 8,8%
  • Grau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Trinomic schrieb:
@ Yellocake:Entweder ich bin zu einfach doof oder das Zeug ist sch**ße .
Also bei mir hat es wunderbar und mit einem Superergebnis funktioniert.Vieleicht hilft das auf deine Frage.
Das finde ich jetzt aber gar nicht nett. :blum3: :fool:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Alex.Coupe schrieb:
... mein neues Megane Coupe Emotion in Arktis Weiß abholen.
Wenn es sich um einen Emotion handelt, dann hat er ja sehr wahrscheinlich die originalen Stahlrader mit Radkoappen im Alufelgendesign drauf.
Falls das so ist und die Felgen erstmal länger drauf bleiben, dann würde ich eine dezente Farbe nehmen um nicht mit dem Farbakzent quasi auf die Radkappenfelgen hinzuweisen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keinen wegen der Räder 'abwerten', sondern nur zu einer dezenten Farbwahl bei diesen Rädern raten.

Falls da dann doch noch schicke Alus draufkommen, dann hängt die Farbwahl immer noch von der Farbe der Felgen ab...

@ Alex.Coupe
Wie sind denn deine Pläne?

:hi:
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
So wie versprochen ein paar Bilder.
Nachdem der Lack jetzt trocken ist, bin ich eigentlich doch zufrieden. :beach:
Ein paar Macken sind zwar drin, die sieht man auf den Fotos aber kaum. Da muss man sich schon richtig davor knien.

http://img543.imageshack.us/img543/9783/imag0132bp.jpg
http://img848.imageshack.us/img848/3484/imag0133b.jpg
http://img855.imageshack.us/img855/1990/imag0136b.jpg
http://img140.imageshack.us/img140/7787/imag0138b.jpg
http://img13.imageshack.us/img13/6056/imag0141bn.jpg
http://img835.imageshack.us/img835/404/imag0150bm.jpg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ teamfotograf
Die güldenen Sättel sehen doch klasse aus :top: Mir gefällts... (jetzt noch die Felgen in schwarz pulvern.... )

OFF TOPIC:
Wieso sind denn an deinem GT die Seitenleisten unten nicht lackiert? Ich dachte immer das wäre serienmäßig beim GT?

:hi:
 
Alex.Coupe

Alex.Coupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqIOKpME24Jw5)(JBNyUGLl+!!~~_19.JPG
Habe nicht die Originalen Stahlfelgen mit Radkappen drauf, da er vom Händler mit 18" Alu´s ausgestattet wurde. Allerdings gefällt mir die Farbe passt einfach nicht zum Farbkonzept des restlichen Auto´s deshalb kaufe ich mir warscheinlich diese hier

http://www.tirerack.com/images/wheels/msw/swap/msw_type16_brl_ci3_l.jpg

Und da wären glaub ROTE Bremssättel am schönsten ;-)
 
Thema: Bremssattellack - FARBFRAGE

Ähnliche Themen

Oben