Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte meine Frage im falschen Unterforum. Sorry, bitte löschen. Kann mir jemand sagen, wie die Drehmomente für die vordere Bremsanlage...

1. #1 jpparker, 07.09.2017
    jpparker

jpparker Türaufmacher

Hallo,
    hatte meine Frage im falschen Unterforum. Sorry, bitte löschen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Drehmomente für die vordere Bremsanlage sind. Ist ein Ende 2005er Megane 2 Grandtour mit Bosch Bremsanlage.
    Hintere hab ich schon gewechselt und dazu gibt es ja viele Anleitungen. Finde nur nichts für die vordere Bremse. Mir ist klar, nach fest kommt ab, nur bei Bremsen würde ich doch gerne die genauen Drehmomente wissen.
    Evtl hat ja einer den Auszug aus dem Dialogys?
    Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend.
    VG Stefan

kellerkind gefällt das.
Thema: Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anzugsmomente Bosch Bremsanlage Megane 2

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos

Bremsbeläge Vorderachse zu klein, Autohaus ratlos: Hallo zusammen in die Expertenrunde. Mein Renault Autohaus ist ratlos und somit hoffe ich nun auf Eure Mithilfe. Ich fahre einen Megane GT 220 aus...
  2. Latitude Beläge vorne

Latitude Beläge vorne: Hallo, ich biete einen Satz original verpackte vordere Bremsbeläge für den Latitude für schmales Geld an. Dachte an 25 Euro. Hatte welche für...
  3. Megane 1 Vorderachse poltert

Vorderachse poltert: Hallo zusammen. Ich hab das Problem, dass bei meinem Megane die Vorderachse recht laut poltert/ scheppert. Wir haben vor kurzem vorn die...
  4. Renault Megane RS Trophy-R Bremsscheiben

Renault Megane RS Trophy-R Bremsscheiben: Biete gebrauchte originale Megane 3 RS Trophy R Bremsscheiben. Links Vorne und Rechts Vorne. 350 mm Mit Adaptern für den normalen Megane RS....
  5. Megane 3 Nach Bremsscheiben wechseln bin ich verwirrt

Nach Bremsscheiben wechseln bin ich verwirrt: Hi, Ist eventuell komisch die Frage, kann es aber sein das die Werkstatt was falsch gemacht hat und vorne meine Spurplatten fehlen oder das sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden