Megane 2 Bremssystem Hersteller

Diskutiere Bremssystem Hersteller im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Ein sonniges Hallo in die Runde. Meine Frage: Wie kann ich den Hersteller des Bremssystems herausfinden? Ich müsste langsam die hinteren Klötze...

  1. #1 macmurphy, 26.02.2021
    macmurphy

    macmurphy Einsteiger

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Ein sonniges Hallo in die Runde.

    Meine Frage: Wie kann ich den Hersteller des Bremssystems herausfinden? Ich müsste langsam die hinteren Klötze wechseln und es gibt die Möglichkeit von ATE und Brembo einen gesamten Satz ink. Scheibe zu kaufen.
    ATE gibt natürlich an, das deren Satz nur für ein System von ATE passt und Brembo möchte das System von Bosch haben.
    Meiner Meinung nach sollte es eigentlich egal sein, denn die Aufnahmen werden die selben sein. Oder liege ich da falsch.

    Vielen Dank für eine Antwort und bis denne.

    Oha: Hat sich geklärt.
    Bosch System BIS BJ 10/2005
    ATE AB BJ 10/2005

    Trotzdem Danke

    Oliver
     
Thema:

Bremssystem Hersteller

Die Seite wird geladen...

Bremssystem Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?

    Welche Bremssystem-Hersteller kennt ihr?: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, was Bremssysteme angeht. Ich kenne bis jetzt nur Brembo, K-Sport und Movit Brakes. Kennt jemand von...
  2. Megane 3 Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?

    Diverse Fehlermeldungen "Bremssystem Störung", "Fahrzeug prüfen" , "Airbag prüfen" - CAN-Bus spinnt?: Hallo, da meine Suche bisher nicht sehr ergiebig war, stelle ich hier mal meine Frage rein, bitte nicht gleich erschlagen, falls es dazu schon...
  3. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

    Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  4. Megane 3 Sporadisch ABS/ESC/Bremssystem Prüfen - OBD "Stromversorgung Hydroblock"

    Sporadisch ABS/ESC/Bremssystem Prüfen - OBD "Stromversorgung Hydroblock": Hallöchen Zusammen :) Ich habe in letzter Zeit sporadisch aufleuchtende ESC/ABS Lampe mit der Meldung ESC/ABS/Bremssystem Prüfen - Dieser bleibt...
  5. Megane 3 ESP, ABS, Bremssystem prüfen

    ESP, ABS, Bremssystem prüfen: Hallo Mir ist vor einigen Wochen die Batterie abgek...ckt. Habe dann eine neue eingebaut und seitdem kommt sporadisch obige Fehlermeldung Mal...