Megane 2 Bremssystem Hersteller

Diskutiere Bremssystem Hersteller im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ein sonniges Hallo in die Runde. Meine Frage: Wie kann ich den Hersteller des Bremssystems herausfinden? Ich müsste langsam die hinteren Klötze...
M

macmurphy

Megane-Kenner
Beiträge
61
Ein sonniges Hallo in die Runde.

Meine Frage: Wie kann ich den Hersteller des Bremssystems herausfinden? Ich müsste langsam die hinteren Klötze wechseln und es gibt die Möglichkeit von ATE und Brembo einen gesamten Satz ink. Scheibe zu kaufen.
ATE gibt natürlich an, das deren Satz nur für ein System von ATE passt und Brembo möchte das System von Bosch haben.
Meiner Meinung nach sollte es eigentlich egal sein, denn die Aufnahmen werden die selben sein. Oder liege ich da falsch.

Vielen Dank für eine Antwort und bis denne.

Oha: Hat sich geklärt.
Bosch System BIS BJ 10/2005
ATE AB BJ 10/2005

Trotzdem Danke

Oliver
 
Thema: Bremssystem Hersteller

Ähnliche Themen

RealSize7
Antworten
2
Aufrufe
14.334
feisalsbrother
feisalsbrother
X
Antworten
4
Aufrufe
2.202
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
0
Aufrufe
2.774
Wurstl38
W
Oben