Brillenfach?

Diskutiere Brillenfach? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat schonmal jemand von euch dieses Brillenfach über der Fahrertür, da wo sonst die "Haltegriffe" sind nachgerüstet? In meinem Meg ist...
F

ferkel3p

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo, hat schonmal jemand von euch dieses Brillenfach über der Fahrertür, da wo sonst die "Haltegriffe" sind nachgerüstet? In meinem Meg ist leider keins drin und ich hätte gerne eins nachgerüstet, soll auch glaub ich nicht sehr teuer sein !?!? Hat jemand Erfahrung damit ob das geht oder müssen da irgendwelche Löcher gebohrt werden ??

ferkel3p
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Kenne ich nur vom Laguna und da war es absolut easy, Griff ab und Brillenfach dran.

Gruß Andy
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Ich habe es zwar ab werk drin.

Aber der Andy schon Schreibt so Schlimm wird das bestimmt nicht sein...
Scheinwerfer Birnen wecheln ist schlimmer...


Gruß Selcuk
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hab das in meinem "Blauen" gehabt. Hab ich so gut wie nie genutzt. Irgendwo hier im Board steht aber auch das die Nachrüstung sauteuer sein soll!

Gruß
Meg´driver
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Man, schneller als die http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/polizeiauto.gif erlaubt. DAAAAAANKE, sieht recht ordentlich aus. Befürchte nur, dass meine Sonnenbrille nicht rein passt. Hab da schon ein Problem mit normalen Brillenetuis und deshalb so ein "softiges". Ist nur blöd, immer zum Handschuhfach rüber zu greifen (während der Fahrt).

Hat vielleicht noch zufällig jemand den Preis davon?
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Uwe schrieb:
Man, schneller als die http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/polizeiauto.gif erlaubt. DAAAAAANKE, sieht recht ordentlich aus. Befürchte nur, dass meine Sonnenbrille nicht rein passt. Hab da schon ein Problem mit normalen Brillenetuis und deshalb so ein "softiges". Ist nur blöd, immer zum Handschuhfach rüber zu greifen (während der Fahrt).

Hat vielleicht noch zufällig jemand den Preis davon?

Ja das stimmt Uwe da passt leider nicht jede Brille rein. Aber sehr Parktisch habe eine Sonnenbrille im Fach drin & eine etwas Größere Brille im Handschuhfach drin...

Gruß Selcuk
 
F

ferkel3p

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Danke für die schnelle Antwort, meine Frage ist nur ich habe im Moment da nichts also nichtmal einen griff, dann wäre es einfach, griff ab und fach dran aber geht es auch wenn noch nichts weiter da ist außer diese kleine "Einbuchtung" im Himmel??
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Wie geschrieben, das Fach ist für'n Arsch. Viel zu flach. Wenn da eine Brille drin ist, steht es halb offen und Du stösst Dir immer die Birne dran.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
oliver_in_germany schrieb:
Wie geschrieben, das Fach ist für'n Arsch. Viel zu flach. Wenn da eine Brille drin ist, steht es halb offen und Du stösst Dir immer die Birne dran.

Befürchtet habe ich das auch und wenn du das Problem schon hattest, werde ich es wohl lassen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab weder mit ner Sonnenbrille noch mit ner normalen Platzprobleme, würd wenn da nix an stöpseln ist vorsichtig sein mit Löcher reinbohren usw, denn dahinter sitzen die Windowbags.
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Echt? Ich hatte eine schmale, flache Killerlloop und das Dingen stand halb offen.
 
Thema: Brillenfach?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.951
Umsteiger
U
Oben