Brillenfach?

Diskutiere Brillenfach? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat schonmal jemand von euch dieses Brillenfach über der Fahrertür, da wo sonst die "Haltegriffe" sind nachgerüstet? In meinem Meg ist...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab auch am anfang gedacht die ist sch.... aber nachdem ich einfach die Brille anders rummreinlege passt es !!
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Jetzt kann ich es mangels Megane nicht mehr ausprobieren... =o
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Habe bei mir auch eine recht grosse Sonnenbrille drin und keine Probleme das Fach zuzubekommen. Wir wollten das Fach auch schonmal an der Beifahrerseite nachrüsten. 40 EUR war uns aber bisher zu teuer für das bischen Plastik.

Gruss
Falko
 
Thema: Brillenfach?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.951
Umsteiger
U
Oben