Brillenfach???

Diskutiere Brillenfach??? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Habe heute bei e-bay ein Brillenfach gesehen.Das Teil soll anstelle eines Haltegriffes verbaut werden.Also einfach Haltegriff ab---das Teil rann...

1. #1 Flaeminger, 23.02.2011
    Flaeminger

Flaeminger Megane-Kenner

Habe heute bei e-bay ein Brillenfach gesehen.Das Teil soll anstelle eines Haltegriffes verbaut werden.Also einfach Haltegriff ab---das Teil rann und fertig.
    Frage---bei meinem Meggi ist auf der Fahrerseite kein Haltegriff.Ob da unter der Verkleidung sone Haltemuttern sind? Dann könnte man ja einfach die Verkleidung ein wenig anritzen--Teil rann--fertig.Aber wenn da keine Muttern sind--Verkleidung kaputt :ssauer: :ssauer:
    Irgendjemand Ahnung ?

2. Tass

Tass Megane-Fahrer

Der Fahrer hat glaub nie einen haltegriff. Bei mir was das brillenfach schon dran.
    Mach die Plastik teile einfach mal ab.

3. vaty

vaty Megane-Fahrer

Mahlzeit :freu:

den Megane gibt es auch als Rechts-Lenker und dann ist die Beifahrerseite nun mal links.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass Befestigungspunkte vorhanden sind. Warum sollte gerade das Fahrzeug in diesem Bereich unterschiedlich konfiguriert sein.

Wenn du die Türrahmendichtung im oberen Bereich entfernst, solltest du die Möglichkeit haben, mal unter den Dachhimmel zu schauen.

Bestgruß
    Vaty

4. #4 Umsteiger, 24.02.2011
    Umsteiger

Umsteiger Megane-Fahrer

Ob die Gewinde/Halter da sind würde mich auch interessieren. Sag bitte Bescheid wenn du Näheres weist.
    Läuft da oben nicht der Airbag? Vorsicht beim öffnen ;)

Thema:

Brillenfach???

Die Seite wird geladen...

Brillenfach??? - Ähnliche Themen

1. Brillenfach?

Brillenfach?: Hallo, hat schonmal jemand von euch dieses Brillenfach über der Fahrertür, da wo sonst die "Haltegriffe" sind nachgerüstet? In meinem Meg ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden