Brillenfach???

Diskutiere Brillenfach??? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Habe heute bei e-bay ein Brillenfach gesehen.Das Teil soll anstelle eines Haltegriffes verbaut werden.Also einfach Haltegriff ab---das Teil rann...
F

Flaeminger

Megane-Kenner
Beiträge
87
Habe heute bei e-bay ein Brillenfach gesehen.Das Teil soll anstelle eines Haltegriffes verbaut werden.Also einfach Haltegriff ab---das Teil rann und fertig.
Frage---bei meinem Meggi ist auf der Fahrerseite kein Haltegriff.Ob da unter der Verkleidung sone Haltemuttern sind? Dann könnte man ja einfach die Verkleidung ein wenig anritzen--Teil rann--fertig.Aber wenn da keine Muttern sind--Verkleidung kaputt :ssauer: :ssauer:
Irgendjemand Ahnung ?
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Der Fahrer hat glaub nie einen haltegriff. Bei mir was das brillenfach schon dran.
Mach die Plastik teile einfach mal ab.
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Mahlzeit :freu:

den Megane gibt es auch als Rechts-Lenker und dann ist die Beifahrerseite nun mal links.
Ich persönlich gehe davon aus, dass Befestigungspunkte vorhanden sind. Warum sollte gerade das Fahrzeug in diesem Bereich unterschiedlich konfiguriert sein.

Wenn du die Türrahmendichtung im oberen Bereich entfernst, solltest du die Möglichkeit haben, mal unter den Dachhimmel zu schauen.

Bestgruß
Vaty
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Ob die Gewinde/Halter da sind würde mich auch interessieren. Sag bitte Bescheid wenn du Näheres weist.
Läuft da oben nicht der Airbag? Vorsicht beim öffnen ;)
 
Thema: Brillenfach???

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
8.111
Falko
Oben