Megane 3 Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?

Diskutiere Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Werde jetzt doch erst mal in ein anderes Radio inverstieren. Das Seriengerät spinnt gelegentlich - schaltet sich ohne Grund einfach aus und gleich...

1. Teddy

Teddy Einsteiger

Werde jetzt doch erst mal in ein anderes Radio inverstieren. Das Seriengerät spinnt gelegentlich - schaltet sich ohne Grund einfach aus und gleich wieder ein, teilweise erst bei Lautstärke >15 Wiedergabe (vorher gar nichts - noch nicht mal Rauschen), oder bei leiser Wiedergabe wird der linke Kanal kaum angesteuert...
    Auf das Navi pfeife ich mittlerweile auch, das Ding ist so dermaßen umständlich zu bedienen und navigiert auch noch ziemlich krude... Das kann Here we go auf meinem Handy wesentlich besser. Da pappe ich mir lieber mein Handy wieder an die Windschutzscheibe, wenn ich Navigation brauche...

Thema:

Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln?

Die Seite wird geladen...

Bringt es klanglich was, nur die Hochtöner zu wechseln? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste

TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich fahre einen Megane 3 Grandtour TCE 115, BJ 2014 mit nun 39.000 km. Jedenfalls hat die Kiste jetzt die...
  2. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  3. Zahnriemen wechseln ja oder nein

Zahnriemen wechseln ja oder nein: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte zuerst mal Hallo sagen und natürlich um Eure Hilfe bitten. Konkret geht es um Folgendes: Interessiere...
  4. Megane 2 Türschloss wechseln

Türschloss wechseln: Hallo, ich muss das Türschloss wechseln bei meinem Megane 2 Bj 12/2004, das mit der oberen Türverkleidung abbauen, innen ist mir klar, aber wie...
  5. Megane 3 Wie Lichtmaschine wechseln Megane 3

Wie Lichtmaschine wechseln Megane 3: HiHo, ich suche dringend ein "How-To" wie ich die Lichtmaschine in meinem Megane 3 - 1,4 Tce 130 wechsle..... Hab die Suche benutzt, leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden