Brock B23 oder Dotz Hanzo an unserem Schwarzen?

Diskutiere Brock B23 oder Dotz Hanzo an unserem Schwarzen? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Als meine bessere Hälfte die B23 gesehen hatte, konnte ich sie kaum zurück halten, in den nächsten Laden zu rennen und die Kreditkarte zu zücken....

1. #1 dc-viper, 02.10.2010
    dc-viper

dc-viper Megane-Kenner

Als meine bessere Hälfte die B23 gesehen hatte, konnte ich sie kaum zurück halten, in den nächsten Laden zu rennen und die Kreditkarte zu zücken. War echt hart. Hat sich aber vielleicht gelohnt..... denn vor ein paar Tagen haben wir einen Laguna III mit den Dotz Hanzo in 19 Zoll gesehen .... und das sah richtig genial aus.

Sie möchte die 17Zöller weiter verwenden, um die Sommerreifen im Frühjar auf die neuen Felgen aufziehen zu lassen. Und den Wagen mittels Federn dem Boden etwas näher zu bringen.

Was meint ihr? Reichen 17Zöller? Ich hätte ihr lieber zu (min.) 18 Zoll geraten.

2. mooooo

mooooo Megane-Kenner

würde 18 zoll farhen wirkt viel besser als 17 zöller.
    zu den felgen geschmackssache mir gefallen beide nicht.
    guck dich noch ein bisschen um
    tunershop
    felgenoutlet
    usw usw

3. #3 Anonymous, 02.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich würde die Brock B23 in 18 Zoll nehmen nehmen!
    Mit der Tieferlegung sieht das super aus. :top:

Gruß Harald

4. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Die Hanzo, hab ich mir auch vor ein paar Tagen angeschaut und die B23 kannte ich noch nich...
    Find beide schön.

Hanzo
    Vorteile: sind Günstiger und sehen besser aus vom Design
    Nachteil: man sieht die Bremsscheibe extrem durchblitzen (würde mich stören)

B23
    Vorteile: Man sieht die Bremsscheibe kaum
    Nachteil: Design nich ganz so schön wie bei Hanzo und ein bissl teurer

Thema:

Brock B23 oder Dotz Hanzo an unserem Schwarzen?

Die Seite wird geladen...

Brock B23 oder Dotz Hanzo an unserem Schwarzen? - Ähnliche Themen

1. Biete Brock RC 15 Alufelgen 7x17 Zoll KBA Nummer 46705.

Biete Brock RC 15 Alufelgen 7x17 Zoll KBA Nummer 46705.: Hallo Gemeinde biete einen Satz Brock RC15 Alufelgen . Technische daten . ET 47 5 x114,3 Lochkreis 66,1 Mittellochzentrierung 7x 17 Zoll...
  2. Passt Brock Felge 8,5x19" ET35 auf Megane Coupé???

Passt Brock Felge 8,5x19" ET35 auf Megane Coupé???: Hallo Leute, ich überlege mir momentan die Brock B26 Felgen zu kaufen. 8,5x19" ET35; KBA: 47957 Hat jemand Erfahrungen ob diese auf meinen Megane...
  3. Roter Bremssattellack vom Megane RS Cup bröckelt ab

Roter Bremssattellack vom Megane RS Cup bröckelt ab: Hallo Gemeinde, wieder mal ein neues Problemchen. Da ich am Montag im AH die Reifen wechseln lasse, wollte ich mal meine Bremssättel vom Schwarz...
  4. Megane 2 Suche Brock B13 Felge

Suche Brock B13 Felge: Hallo Leute! Ich suche eine Brock B13 Felge in chromsilber-horn-poliert in der Größe 8x18 mit einem lochkreis von 4x100 falls möglich ohne...
  5. RC-Design (Brock) RC-18 auf Megane RS 250

RC-Design (Brock) RC-18 auf Megane RS 250: Eine Frage an die Felgenexperten. Würde die Felge in 8x18 mit et 48 auf meinem RS250 passen? Wäre in Titanmetallic. Für den Winter würde mir das...