Megane 3 Buch "So wirds gemacht" oder ähnliches

Diskutiere Buch "So wirds gemacht" oder ähnliches im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, gibt es für unseren 3er so ein Reparatur Selbsthilfe Buch? Habe es bislang nur für die älteren Renaults gesehen.
B

BBK

Megane-Kenner
Beiträge
97
Hallo,

gibt es für unseren 3er so ein Reparatur Selbsthilfe Buch? Habe es bislang nur für die älteren Renaults gesehen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin BBK,

nein, sowas gibt es noch nicht.

Gruss Uli
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ist aber bestimmt nur eine Frage der Zeit, denn der 3er Megane läuft bald aus, am 4er wird schon fleissig gearbeitet und entwickelt.

Tipp:
Die 'Haynes' Bücher sind besser als die 'So wird's gemacht' ...

:hi:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Mit den vielen How-to`s könnten wir bald selber eins schreiben :grin:
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Buch "So wirds gemacht" oder ähnliches

Vieles wird ja auch in der Bedienungsanleitung beschrieben... Ein Blick lohnt sich da schon. War überrascht was da alles drin ist und wie gut es beschrieben und bebildert ist ;-)
 
Thema: Buch "So wirds gemacht" oder ähnliches
Oben