Megane 2 Buchse für Windschot Megane cc gesucht

Diskutiere Buchse für Windschot Megane cc gesucht im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin, ich versuche es mal hier. Ich benötige eine Buchse für die hintere Seitenverkleidung, wo das Windschot eingeführt wird. Auf einer Seite...
udo-dbg

udo-dbg

Einsteiger
Beiträge
49
Moin,

ich versuche es mal hier.

Ich benötige eine Buchse für die hintere Seitenverkleidung, wo das Windschot eingeführt wird. Auf einer Seite ist eine Buchse weg und man kann den Schaumstoff sehen, sieht eben nicht so schön aus.

Hat da zufällig einer so ein Ding?
 
Thema: Buchse für Windschot Megane cc gesucht

Ähnliche Themen

Prinz Valium
Antworten
3
Aufrufe
1.714
feisalsbrother
feisalsbrother
JimmyGlitchy
Antworten
14
Aufrufe
12.019
JimmyGlitchy
JimmyGlitchy
A
Antworten
3
Aufrufe
1.463
ice_xf
ice_xf
Oben