Bugliste - Fehler im Forum gefunden ? Bitte melden.

Diskutiere Bugliste - Fehler im Forum gefunden ? Bitte melden. im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Bugliste bisher: 1. Suchanfragen scheinen eine Zeitsperre zu haben. Wenn ich 2 mal hintereinander auf "Neue Beiträge" gehe, bekomme ich eine...

1. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Bugliste bisher:

1. Suchanfragen scheinen eine Zeitsperre zu haben. Wenn ich 2 mal hintereinander auf "Neue Beiträge" gehe, bekomme ich eine Meldung, dass ich nicht so kurz hintereinander Suchanfragen starten soll.

2. Die neue Zietierfunktion zeigt Zitate erst mal eingeklappt - kann man das abstellen?

3. Der "kleine" Editor speichert Änderungen nicht.

To be continued...

2. Anni

Anni Megane-Fahrer

@ice, das mit der Bugliste ist ne gute Idee, da können wir sehen was noch nicht wieder geht und was wir noch ändern müssen, daher werd ich diesen Beitrag mal Teilen und hoffe ihr Postet fleissig die eher die wir dann noch beheben müssen.
    Man übersieht ja leider immer mal was ;)
    Die Behebung kann dann allerdings auch etwas dauern, "Vorweihnachtsstress" und längere Arbeitszeiten ;)

3. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Wir haben auch gerade in der Cliowelt ein Software-Update gemacht und daher kennt man das dann schon... :mrgreen:
    Die Software schein auf jeden Fall sehr stabil zu sein nur als ich gerade mehrfach versuchte meinen Beitrag zu editieren, kam da ein "Cracker-Tracker" und hat das als Angriff registriert. :roll:

4. Anni

Anni Megane-Fahrer

Nach zur Antwort deiner Fehlerpunkte:

Zum ersten, wird Überprüft ! :mrgreen:
    zum zweiten, das liegt am Update des Forums, in meinem ist das auch so, man kann die Zitate aber leicht aufklappen, sollte also kein Problem sein.
    Zum dritten, das Problem hab ich in meinem Forum auch, scheint normal zu sein, aber ich sag Falko er soll noch mal nach schauen, ansonsten bitte den darunter stehenden Link Zum vollen Editor wechseln benutzen. Dann geht das Editieren auch wieder.

5. Anni

Anni Megane-Fahrer

Ist mir auch gerade Passiert.
    Wird drann gearbeitet ;)

6. M3C

M3C Megane-Experte

Signatur bearbeiten ?

Wenn ich die signatur bearbeiten will, erscheint :shock: :

SERCURITY ALERT: CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script. If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Was tun?

mrs

7. andy

andy Megane-Profi

Mein erstes heutiges Posting von 13.35h ist auch direkt als Angriff gewertet worden!
    Einmal Vorschau funzt, beim zweiten Versuch ist schon Schicht!
    Ein nochmaliger Klick auf Vorschau klappte allerdings wieder, mal den vierten testen...

Gruß Andy

Edit: Hat gefunzt! Aber dieser Edit war nur über den "vollen Editor" durchfürbar, wie bei ice.

8. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

ja .. das wird jetzt das Schleifen der Feinheiten werden ... ;)

Das nachträgliche editieren bei Beiträge geht nur über den vollen Editor im Moment.

Mir fehlen noch ein paar Rechte in einigen Kategorien, da kann ich die Threads nicht mehr bearbeiten, verschieben, als wichtig, news deklarieren usw.

grüsse
    Tom

9. andy

andy Megane-Profi

Zusammenführen und Edit (voller Editor) hat bisher gefunzt...
    Jetzt geht's erstmal ins Städtchen, danach schaue ich auch nochmal drüber.

Gruß Andy

10. #10 Anonymous, 02.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich vermisse oben links den Rücklink auf die Startseite vom Forum .
    Da wo er früher war steht nun "FAQ" .

Heiko

11. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

oben auf den Banner drücken mit dem Meganes drauf ..

ansonsten ist es im Moment recht schwer ein Posting nicht als Hackerangriff durchzubekommen und der Button antwort erstellen führt in die Board-Startseite.

grüsse
    Tom

12. #12 Anonymous, 02.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi wisnitom,
    du meinst links oben auf den PhPBB2 Button. Wenn ich auf das Banner klicke muss ich mich erneut anmelden.

PS: Zitat geht nicht, wird als Angriff gewertet.
    PS 2: wo finde ich denn meine persönliche Galerie?

13. #13 Anonymous, 02.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich wollte eben meine Sig. ändern, das geht ja überhaupt nicht, selbst nach dem 3. Versuch kamm immer noch "Hackerangriff" ... :-?

Heiko

Dieser Thread ist natürlich auch ein Hackerangriff, ich starte jetzt den 2.Versuch ....

Mal abgesehen von der "Hackerangriffsmeldung" die eigentlich ständig kommt läuft es schön schnell , das mit dem Editor noch ein bischen schleifen und die Hackermeldung ausbauen, dann ist alles in Butter .

Aber ihr bekommt das schon noch hin :top:

PS: Eben wieder:" CBACK CrackerTracker "

14. andy

andy Megane-Profi

Hallo,

hatte auch erst gesucht, aber einfach auf PORTAL (ganz rechts oben) klicken, dann geht's ohne neues Einloggen zurück zur Startseite/ HP.

Die Änderung der Signatur klappt auch bei mir überhaupt nicht, da kann ich soviel klicken wie ich will...

Gruß Andy

15. #15 Anonymous, 02.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Andy

Danke, das mit dem Portal haut hin !

Heiko

Thema:

Bugliste - Fehler im Forum gefunden ? Bitte melden.

Die Seite wird geladen...

Bugliste - Fehler im Forum gefunden ? Bitte melden. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zweifelhafte Suche nach dem Fehler

Zweifelhafte Suche nach dem Fehler: Hallo, Ich bin sehr verzweifelt. Das Fahrzeug ist ein Megane CC 1.6 und hat folgendes Problem. gekauft ohne Probleme und zum Aufbereiter...
  2. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  3. Megane 2 Fehler DF154

Fehler DF154: Hallo Gemeinde Es geht um einen Renault Megane II 1.6 16V Grandtour Automatik Jg 2006. Ich hab momentan mit CLIP auf der Einspritzung den Fehler...
  4. Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten

Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten: Hallo an Alle! Am Freitag kam ich von einer kurzen Reise nach Leipzig und stellte meinen Megane 1.5 dci Grandtour auf den Parkplatz. Meine Frau,...
  5. Megane 2 OBD Fehler: DF050, P2080, DF025

OBD Fehler: DF050, P2080, DF025: Hallo Zusammen, ich hatte mir am Wochenende mal einen OBD Bluetooth Adapter zugelegt und mit der App "Carista" die Daten der Schnittstelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden