Burnout der anderen Art

Diskutiere Burnout der anderen Art im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Jemand schon mal das Video gesehen :top: Mal bis zum Ende schauen :rofl: Burni

1. #1 Anonymous, 11.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Jemand schon mal das Video gesehen :top:

Mal bis zum Ende schauen :rofl:

Burni

2. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Zum einen frag ich mich wo ihr immer diese alten schinken auskramt :laugh:

Und zum anderen" was ist jetzt daran ne andere art"?

3. #3 Anonymous, 11.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Teil 2 hat mir wesentlich besser gefallen :rofl: :rofl: :rofl:

4. #4 Anonymous, 11.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na ich find das schon bewundernswert wenn man bei einem Fahrrad das hinterrad qualmen läst :rofl:

*Räusper*

Welcher Teil 2??? :blush:

5. #5 Anonymous, 11.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Teil 2 ist für mich der Fahrradfahrer :yahoo:

Thema:

Burnout der anderen Art

Die Seite wird geladen...

Burnout der anderen Art - Ähnliche Themen

1. Vollidi*** legen nachts Burnouts hin und fahren Rennen...

Vollidi*** legen nachts Burnouts hin und fahren Rennen...: Hey, seit einiger Zeit werden bei mir in der Straße Nachts anscheinend immer Rennen gefahren und Burnouts hingelegt. Das ist "früher" auch schon...
  2. kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören, hier mal Probleme aus anderen Foren

kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören, hier mal Probleme aus anderen Foren: Ich kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören, hier mal Probleme aus anderen Foren...:beach: Megane-Board Megane-Turbo...
  3. Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ?

Gummimatten Fußraum: Originale oder von anderen Anbietern ?: Hallo Lohnt es sich die original Gummimatten http://www.renaultteile24.de/Renault/Me ... ane-3.html für den Megane3 zu kaufen oder tuns auch 30...
  4. TCe130 H&R Federn: ABE mit anderen Rädern gültig?

TCe130 H&R Federn: ABE mit anderen Rädern gültig?: Und zwar habe ich mir für mein Coupe die Ferdern geholt werden demnächst auch eingebaut. In der ABE der Federn steht das diese auch in Verbindung...
  5. anderen Signalton aufspielen bei Fernver-und Entrieglung

anderen Signalton aufspielen bei Fernver-und Entrieglung: Hallo zusammen, hat schon jemand bei seinem Megane einen neuen Signalton aufgespielt, welcher die Ver-und Entrieglung quittiert, wenn man die...