Burnout der anderen Art

Diskutiere Burnout der anderen Art im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Jemand schon mal das Video gesehen :top: Mal bis zum Ende schauen :rofl: Burni

  1. #1 Anonymous, 11.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jemand schon mal das Video gesehen :top:

    Mal bis zum Ende schauen :rofl:

    Burni
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Zum einen frag ich mich wo ihr immer diese alten schinken auskramt :laugh:

    Und zum anderen" was ist jetzt daran ne andere art"?
     
  4. #3 Anonymous, 11.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Teil 2 hat mir wesentlich besser gefallen :rofl: :rofl: :rofl:
     
  5. #4 Anonymous, 11.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ich find das schon bewundernswert wenn man bei einem Fahrrad das hinterrad qualmen läst :rofl:


    *Räusper*

    Welcher Teil 2??? :blush:
     
  6. #5 Anonymous, 11.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Teil 2 ist für mich der Fahrradfahrer :yahoo:
     
Thema:

Burnout der anderen Art

Die Seite wird geladen...

Burnout der anderen Art - Ähnliche Themen

  1. 3ter bis 5trr gang ist laut, eine art schleifen oder schrabe

    3ter bis 5trr gang ist laut, eine art schleifen oder schrabe: Hi, ich habe einen megane grandtour 1.6 benzin 111ps von 06. Wenn ich im ersten gang anfahre ist alles normal, 2ter gang auch super, schalte ich...
  2. Fix-IT Pro, Lackreperatur auf die beste Art???

    Fix-IT Pro, Lackreperatur auf die beste Art???: Hallo Leute heut früh hab ich was interessantes im TV gesehen: http://www.mediashop.tv/?view=M1909 An sich ist es schon eine tolle Sache, aber...
  3. eine Art Klacken bein schalten rs 250

    eine Art Klacken bein schalten rs 250: Hallo habe seit 1 Woche meinen megane rs 250 cup mit knappen 34k km. Bin hell auf begeistert. Direkt eine Bastuck drunter und das Teil hört sich...
  4. Deutsch-Französische Begegnung der motorisierten Art =)

    Deutsch-Französische Begegnung der motorisierten Art =): Tach jesacht :grin: Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines nagelneuen Mégane III 5-türer TomTom Edition 1,6 16V in Black Pearl Schwarz...
  5. Vollidi*** legen nachts Burnouts hin und fahren Rennen...

    Vollidi*** legen nachts Burnouts hin und fahren Rennen...: Hey, seit einiger Zeit werden bei mir in der Straße Nachts anscheinend immer Rennen gefahren und Burnouts hingelegt. Das ist "früher" auch schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden