Bury CC 9060 Freisprecheinrichtung extrem leise

Diskutiere Bury CC 9060 Freisprecheinrichtung extrem leise im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Megane Grandtour. Da ich mir einen Jahreswagen gekauft habe, war leider keine...

1. #1 Anonymous, 19.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Megane Grandtour. Da ich mir einen Jahreswagen gekauft habe, war leider keine Freisprecheinrichtung verbaut. Der Händler hat mir allerdings eine Bury CC 9060 FSE verbaut. Nun zu meinem Problem. Mir war bekannt, dass das Radio nicht besonders laut ist, aber die FSE ist EXTREM leise. Ab ca. Tempo 80 verstehe ich kein Wort. Auch lässt sich die FSE nicht über das Radio lauter stellen, wie ich es von meinem alten Auto gewohnt war. Hat noch jemand eine nachgerüstete FSE und hat ein ähnliches Problem? Oder vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag? Die Lautstärke an der FSE habe ich bereits voll aufgetret.

Danke und viele Grüße!

Thema: Bury CC 9060 Freisprecheinrichtung extrem leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bury fse zu leise

,
  2. bury Freisprecheinrichtung musik lauter stellen

,
  3. bury cc9060 zu leise

,
  4. bury freisprecheinrichtung,
  5. bury freisprecheinrichtung leise
Die Seite wird geladen...

Bury CC 9060 Freisprecheinrichtung extrem leise - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Einbau Bury Freisprecheinrichtung

Einbau Bury Freisprecheinrichtung: Ist hier jemand aus dem Raum Leipzig, der sich mit dem Einbau einer bury Freisprecheinrichtung aus kennt. Dieses muss irgendwie mit dem Radio...
  2. FSE Bury Smart an Carminat 1 anschließen

FSE Bury Smart an Carminat 1 anschließen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem "Megi", die Freisprechanlage Bury Smart mit der Umschaltbox AC-5120 an ein Carminat 1 Gerät anschließen....
  3. Bury Ladehalterung

Bury Ladehalterung: Hallo, als ich gestern meine Bruy iphone 4s Ladehalterung und Konsole in meinem m cc eingebaut habe, habe ich dieses fest installierte...