Bury CC 9060 Freisprecheinrichtung extrem leise

Diskutiere Bury CC 9060 Freisprecheinrichtung extrem leise im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Megane Grandtour. Da ich mir einen Jahreswagen gekauft habe, war leider keine...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Megane Grandtour. Da ich mir einen Jahreswagen gekauft habe, war leider keine Freisprecheinrichtung verbaut. Der Händler hat mir allerdings eine Bury CC 9060 FSE verbaut. Nun zu meinem Problem. Mir war bekannt, dass das Radio nicht besonders laut ist, aber die FSE ist EXTREM leise. Ab ca. Tempo 80 verstehe ich kein Wort. Auch lässt sich die FSE nicht über das Radio lauter stellen, wie ich es von meinem alten Auto gewohnt war. Hat noch jemand eine nachgerüstete FSE und hat ein ähnliches Problem? Oder vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag? Die Lautstärke an der FSE habe ich bereits voll aufgetret.

Danke und viele Grüße!
 
Thema: Bury CC 9060 Freisprecheinrichtung extrem leise

Ähnliche Themen

megane3dci130
Antworten
0
Aufrufe
6.186
megane3dci130
megane3dci130
B
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Oliver
O
C
Antworten
4
Aufrufe
3.105
christophs1975
C
Oben