Bye Bye Sorgenkind

Diskutiere Bye Bye Sorgenkind im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey, mein Meggy macht leider mehr Prrobleme als Spaß. Innerhalb von einem einzige Jahr wurde das Lenkrad, der Außenspiegel, das Rücklicht, die...
Gyros-Pita

Gyros-Pita

Einsteiger
Beiträge
43
Sínd beides schicke Autos!

Habe heute vor der Arbeit einen weißen clio sport gesehen! Sehr sehr gute Optik! der sah schon im stand schnell aus!

Würde ich nicht nach nem Kombi suchen wäre das momentan der Kleinwagen!!!!

Viel Spass mit dem Clio!
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Hey,

@ freak4eva ( wer ist denn *****EVA :fies: ) ... sorry, das musste sein :grin:

Also inwzsichen habe ich schon einige Kilometer mit dem kleinen weißen Clio abgespult und muss sagen, das war die einzig richtige Entscheidung für mich! Was mich sehr überrascht hat ist die Alltagstauglichkeit. Bin grade voll im Umzugsstress, und musste in den letzten tagen unter anderem einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank im Clio transportieren. Mit dem Klodeckelförmigen Kofferraumdeckel vom Megane Coupe wäre es unmöglich gewesen, aber mit dem Clio absolut kein Problem! :top:

Achja... der Verbrauch :blush:
Also ich denke mal man kann den kleinen ähnlich wie den Tce180 so mit 8,5 Litern fahren................ man KANN............. muss aber nicht :drive:

Der Sound des Motors wenns über die 3000 U/min- Marke geht ist so herrlich, dass ich mich kaum beherrschen kann, und dann noch das scöne Ploppen und Blubbern beim schalten :dance3:

Also noch bin ich so bei 9,5 Litern im Schnitt. Das ding macht einfach zuviel spaß und das ganz ohne zu rasen :ok:

PS: Ein weiterer positiver Aspekt habe ich in nem separaten Thread mal angeschnitten KLICK MICH ! ! !
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Stell mal ein paar Bilder vom Clio rein, interessiert mich wie der ausschaut :)
Viel Spass mit dem Renner
 
Thema: Bye Bye Sorgenkind
Oben