C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky

Diskutiere C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus, ich wollt hier mal ein paar Bilder von meinem Megane reinstellen mit den Veränderung die sich mit der Zeit ergeben, natürlich werd ich...
A

Anonymous

Guest
Ihr könnt mir ja gern mal ne Digicam sponsorn, muss meine Bilder leider noch mitm Handy machen! :)


Die Standard-Batterie is verbaut, habe mir erklären lassen von einem Ingenieur der Marke mit dem Stern das eine starke batterie fast nichts bis garnichts bringt, da bräuchte ich doch eine stärke lichtmaschine und durch meine ganze beleuchtung un co. es sein kann das die irgendwann verreckt da die lieben Autohersteller sparen und alles so auslegen das es genau dafür reicht was an elektrik in einem auto verbaut ist. habe ein 3 farad-kondensator extra geholt damit der bass a) besser klingt und b) meine liebe batterie ein wenig geschont wird.
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Ich richte da mal ein Spendenkonto für dich ein :-)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
C4RFR34K schrieb:
Laut Boardcomputer verbrauch ich wie die meisten hier im Forum im Schnitt 8,5 bis 8,8 Liter Super aber ich bin mir sicher das es in wirklichkeit mehr ist. Mein voller Tank (satte 60 € un mehr) reicht nämlich grade mal 2 Woche.
Das ist schon blöd, wenn der Tank nur für zwei Wochen reicht, meiner reicht für mindestens 8 Wochen. ;)
Wenn du den genauen Verbrauch wissen willst, musst du halt mitschreiben.

Und dein Forumsname ist viel zu einfach, da fehlen ja jede Menge Ziffern und Buchstaben.
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt wieder neuerungen! Alles bildlich im ersten Beitrag zu sehen!
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Die dritte Bremsleuchte passt natürlich wie die Faust auf's Auge :top: !

Der beleuchtete Schaltknauf sieht ja super aus :ok: , was kostet den so 'ne schöne Spielerei?

BTW: Warum machst du nicht mal Bilder im Freien, bei hellem Wetter, da werden die Bilder auch mit einer Handykamera gut.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Hängt da wirklich ein Wunderbaum am Rückspiegel? :D
 
A

Anonymous

Guest
andz27 schrieb:
Die dritte Bremsleuchte passt natürlich wie die Faust auf's Auge :top: !

Der beleuchtete Schaltknauf sieht ja super aus :ok: , was kostet den so 'ne schöne Spielerei?

BTW: Warum machst du nicht mal Bilder im Freien, bei hellem Wetter, da werden die Bilder auch mit einer Handykamera gut.

Die spielerei mit dem beleuchteten Schaltknauf hat 15€ gekostet :)

Werd mir den Rat/Tipp mit den Bildern im freien zu herzen nehmen, hab eh demnächst vor ma gscheite neue Bilder von allem zu machen!
 
A

Anonymous

Guest
FendiMan schrieb:
Hängt da wirklich ein Wunderbaum am Rückspiegel? :D

Ja, hatte ich jeweils geschenkt bekommen dann muss ich se ja au aufhängen oder?! Aber eig. hängen nur weiße duftwürfel bei mir im Auto! :)
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Mal ne kurze Frage zum Xenon.
Hast du auch ne Automatische Leuchtweitenregulierung und sowas mit drangehangen oder nur das Xenonkit?
 
A

Anonymous

Guest
n0b0dy schrieb:
Mal ne kurze Frage zum Xenon.
Hast du auch ne Automatische Leuchtweitenregulierung und sowas mit drangehangen oder nur das Xenonkit?

Eig. nur das Kit, die original leuchtweitenregulierung kannst ja weiterbenutzen, bin grad nur noch dran die reinigungseinrichtung zu besorgen und dann einzubauen damit ich es eingetragen bekomm! :)
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Achso. Du weist aber schon, dass du mit deiner "manuellen" Leuchtweitenregulierung nix eingetragen bekommst.
Laut Vorschrift muss die sich ladungsabhängig automatisch einstellen. Außerdem müssen die Scheinwerfer für Xenon freigegeben sein.

Ein Tipp zur Reinigungsanlage: Wenn du das original machen willst, dann brauchst du ne 2. Pumpe und einen anderen Wasserbehälter (mit Anschluss für 2 Pumpen). Oder du besorgst du 2 T-Stücke und zweigst Wasser für die Wischdüsen von den jetzigen Leitungen ab. Dann kanns aber sein, dass der Wasserdruck etwas schwach wird.
 
A

Anonymous

Guest
n0b0dy schrieb:
Achso. Du weist aber schon, dass du mit deiner "manuellen" Leuchtweitenregulierung nix eingetragen bekommst.
Laut Vorschrift muss die sich ladungsabhängig automatisch einstellen. Außerdem müssen die Scheinwerfer für Xenon freigegeben sein.

Ein Tipp zur Reinigungsanlage: Wenn du das original machen willst, dann brauchst du ne 2. Pumpe und einen anderen Wasserbehälter (mit Anschluss für 2 Pumpen). Oder du besorgst du 2 T-Stücke und zweigst Wasser für die Wischdüsen von den jetzigen Leitungen ab. Dann kanns aber sein, dass der Wasserdruck etwas schwach wird.

achso, sry war mir so nicht bekannt, dann hol ich mir doch bevor ich mir so ein häckmäk antu wohl die original xenon scheinwerfer und muss wohl oder übel ca. 250 € pro scheinwerfer hinblättern, schade um die Angel Eyes mit Tagfahrlicht!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

es ist wieder was neues dazu gekommen, siehe 1. Beitrag! 8)
 
Thema: C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky
Oben