C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky

Diskutiere C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus, ich wollt hier mal ein paar Bilder von meinem Megane reinstellen mit den Veränderung die sich mit der Zeit ergeben, natürlich werd ich...
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Endlich mal ein Bild bei Tageslicht! :top: Was hast du denn so vor mit deinem Meg?
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Wo hast du deine Kennzeichenbeleuchtung her? Und was ist das für eine?
Hält die länger als 2 Tage? :-)
Ich hab meine beim www.blauertacho4u.de gekauft aber die gehen immer kaputt.

Grüße Devil
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Für meinen Geschmack stören die Aufkleber die schwarze Gesamtoptik des Wagens. Aber die Felgen sind nicht schlecht, die passen gut zum schwarzen Auto.

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Die Kennzeichenbleuchtung habe ich vom Konrad electronics und ja die hab ich nun schon seit einem Jahr drin.

Die Stoßstangen kommen demnächst wahrscheinlich weg für rs Stoßstangen bin ständig am montierien und demontieren.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
der auspuff kommt mir irgendwie bekannt vor...
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Die Bilder sind ja ganz gut geworden, aber man sieht das sie vom Handy sind. Dein Auto sieht ja ganz gut aus, aber die Auschnitte für den Auspuff sind ja brutal! :frown:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ist die Kombination von Auspuff und Heck ne provisorische Lösung.
Sieht schon etwas derbe aus.
 
A

Anonymous

Guest
n0b0dy schrieb:
Ist die Kombination von Auspuff und Heck ne provisorische Lösung.
Sieht schon etwas derbe aus.

ja, teile sind alle schon bestellt für hinten zumindest! :) werd mich hüten ewig so rumzufahren!
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hallo C4RFR34K,

hab mal ne frage zu deinem Tagfahrlicht in den Angel Eyes.
Hast du die auf die Zündung geschaltet oda gehen die erst an wenn der Motor an ist. Und vorallem WO angeschlossen.
Und muss man da irgendwas mitm Tüv abklären oder is des denen egal?!

grüße Tass
 
A

Anonymous

Guest
Tass schrieb:
Hallo C4RFR34K,

hab mal ne frage zu deinem Tagfahrlicht in den Angel Eyes.
Hast du die auf die Zündung geschaltet oda gehen die erst an wenn der Motor an ist. Und vorallem WO angeschlossen.
Und muss man da irgendwas mitm Tüv abklären oder is des denen egal?!

grüße Tass

Habe es an der Zündung angeschlossen, allerdings ist ein relais zwischengeschalten sodass es ausgeht wenn ich das standlicht bzw. ablendlicht einschalte! tüv sag ich dir im nächsten frühjahr was der sagt! :) aber die grünen haben noch nie was gesagt, immerhin haben die scheinwerfer e-prüfzeichen un somit ne zulassung! :)
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Die Scheinwerfer sind zwar zugelassen, aber die AE nicht als TFL, sondern nur als Positionslicht.
 
A

Anonymous

Guest
n0b0dy schrieb:
Die Scheinwerfer sind zwar zugelassen, aber die AE nicht als TFL, sondern nur als Positionslicht.

stimmt, ist aber wie tfl geschaltet un solang keiner meckert! 8)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
@ n0b0dy

ich wollt aber garnicht die AE sondern nur die 3 LED´s als Tagfahrlich verwenden. Von daher sollte des ja noch im legalen Bereich liegen ;)

@ C4RFR34K

Danke für die Info. Hoffe meine Angel Eyes sind bis zum Samstag da, dass man wieder was zum basteln hat.

Grüße Tass
 
Thema: C4RFR34K/ Typ M/ 1,6l/ Blacky
Oben