Ca. 200ml zuviel Öl im 1.5dCi

Diskutiere Ca. 200ml zuviel Öl im 1.5dCi im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Ich habe gestern vestgestellt das ich zuviel Öl im Auto hatte. Der Ölstand war knapp über max. Ich habe heute Morgen im kalten Zustand ca...
R3al4

R3al4

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo,

Ich habe gestern vestgestellt das ich zuviel Öl im Auto hatte. Der Ölstand war knapp über max. Ich habe heute Morgen im kalten Zustand ca. 200ml abgesaugt und bin jetzt genau auf Max. ist das Okay ? Ich bin seit dem letzten Öl wechsel knapp 1000km gefahren im gemütlichen Tempo. Meint ihr ich müsste Schäden befürchten ?

Gruß euer r3al4
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Diese kleine Menge an Öl verursacht keine Schäden, anders, als wenn literweise zu viel Öl drin wäre.
 
R3al4

R3al4

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Dann bin ich beruhigt, weil im der Anleitung steht auf keinen Fall über Max. Deswegen war ich ein wenig besorgt danke für eure Hilfe

Gruß euer r3al4
 
Thema: Ca. 200ml zuviel Öl im 1.5dCi

Ähnliche Themen

Oben