Megane 2 Cabasse auditorium

Diskutiere Cabasse auditorium im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Suche habe ich benutzt aber nicht alle Fragen wurden beantwortet. Hallo zusammen, hätte mal ein paar Fragen zum radiotausch. Habe ein megane 2cc...

1. Spy

Spy Türaufmacher

Suche habe ich benutzt aber nicht alle Fragen wurden beantwortet.
    Hallo zusammen, hätte mal ein paar Fragen zum radiotausch. Habe ein megane 2cc bauj. 04 und wollte mal eben das Radio tauschen da mein Monitor defekt ist und nicht mehr hoch fährt.
    1. Funktioniert das Radio nicht wenn der Monitor nicht angeschlossen ist da ich den ausgebaut habe.
    2. Hatte alle Stecker vom Radio und dem GPS Teil abgezogen jetzt funktioniert nichts mehr, soll den radiocode eingeben aber den nimmt der nicht an.
    3. Das ich die Stromversorgung von hinten nach vorne holen muss geht klar aber wo finde ich die Lautsprecherkabel?
    4. Muss ich die Kabel alle verlängern oder gibt es ISO Stecker die so auf die renault Stecker passen.
    Hatt jemand eine ausführliche Anleitung wie ich das neue Radio einbauen kann oder ob es überhaupt möglich ist. Die LV brauche ich dann nicht und das neue Radio ist ein Kenwood ddx 42bt din2.
    Bitte um Antworten weil ohne Radio ist echt langweilig. Danke

2. #2 Zimbi RFD, 19.06.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. #3 Zimbi RFD, 19.06.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Und warum fragst du nicht in den bestehenden Themen nach und willst ein neues Thema.
    Auch dich schalte ich mal frei ………….:sleep:

Thema:

Cabasse auditorium

Die Seite wird geladen...

Cabasse auditorium - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen

Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen: Ich habe noch zwei Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen hier. Sie waren von 08/2004 bis 06/2005 eingebaut, seitdem liegen sie gut verpackt...
  2. Cabasse Radio

Cabasse Radio: in meinem Megane 2 Cabrio ist ein Cabasse Radio b zw. Audioanlage verbaut da diese nicht mehr richtig funktioniert möchte ich sie gegen ein Doppel...
  3. Megane 2 Carminat 1 (?! BE7433) gegen Cabasse Tauschen sinnvoll ?

Carminat 1 (?! BE7433) gegen Cabasse Tauschen sinnvoll ?: Hallo, eins vorab, ich habe nach "Cabasse" gesucht und habe mir so gut wie alle relevanten Themen angeschaut (13 an der zahl), dadurch wurden...
  4. Megane 2 Cabasse Auditorium

Cabasse Auditorium: Hallo Leute, da ich mir vorstellen kann, dass es so manchen gibt, der das selbe Problem wie ich haben könnte, will ich es euch nicht...
  5. M2RS 5-Türer Cabasse Radiotausch

M2RS 5-Türer Cabasse Radiotausch: >> Ja die Forumssuche wurde intensiv genutzt. Doch die meisten Themen sind nicht mehr aktuell oder teilweise wirr und unklar. Deswegen das neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden