Megane 2 Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen

Diskutiere Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch zwei Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen hier. Sie waren von 08/2004 bis 06/2005 eingebaut, seitdem liegen sie gut verpackt...

1. #1 FendiMan, 11.03.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Ich habe noch zwei Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen hier.
    Sie waren von 08/2004 bis 06/2005 eingebaut, seitdem liegen sie gut verpackt im Keller.
    Passen perfekt an die originale Verkabelung.
    40€ mit Versand.
    Privatverkauf, keine Gewährleistung.
    Cabasse_hinten_1.jpg
    Cabasse_hinten_2.jpg
    Cabasse_hinten_3.jpg

2. Anzeige

Thema:

Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen

Die Seite wird geladen...

Cabasse-Lautsprecher für die hinteren Türen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sicherung Fensterheber hinten

Sicherung Fensterheber hinten: Hallo, Seit mir Orangensaft über die hinteren Schalter der Fensterheber gelaufen ist funktionieren die Heber nicht mehr. Wo wären den die...
  2. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
  3. Megane 2 Die lieben Lautsprecher

Die lieben Lautsprecher: Guten Abend meine lieben, Natürlich erstmal den Fehler gemacht und Boxen über eBay gekauft die angeblich passen sollen und man nur die...
  4. Megane 2 Dichtung hintere Seitenscheiben Megane 2 CC

Dichtung hintere Seitenscheiben Megane 2 CC: Hallo, gibt es bei Renault die Dichtungen, die an den hinteren Seitenscheiben befestigt sind, zum Nachkaufen? Meine Dichtung, wo der Filz vorne...
  5. Megane 2 Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.

Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.: Hallo, beide Blinker hinten an meine 2006 Renault Scenic 1,9Dci funktionieren nich, auch mit warnblinkanlage. Wo bitte kann das daran liegen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden