Cabasse Soundsystem

Diskutiere Cabasse Soundsystem im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, bin momentan mit meinem Cabasse Audiosystem nicht zufrieden, und würde die Lautsprecher gerne gegen andere ersetzen?! Ausgesucht habe ich...
F

Felix243

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo,

bin momentan mit meinem Cabasse Audiosystem nicht zufrieden, und würde die Lautsprecher gerne gegen andere ersetzen?!
Ausgesucht habe ich mir folgende Lautsprecher HIER!!!! aus dem HIGH-END Bereich?! Bevor ich mir diese jetzt kaufe, meine Frage an euch? lohnt dies überhaupt und höre ich klanglich einen Unterschieder?

LG Felix
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,

ich würde es ja mal mit der SUCHE probieren, und am besten mit Einbautiefe :roll:

Zimbi RFD
 
F

Felix243

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Top Antwort. 8) 8) 8) 8)

Hilft mehr sehr weiter!
Solche unnötigen Kommentare finde ich sowas von zum kotzen. Ich habe selbstverständlich vorher die Suche bemüht und nichts dergleichen gefunden, sonst hätte ich sicherlich kein neues Thema eröffnet.

LG
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das brauchst du nicht zum Kotzen zu finden, sondern als Anregung, genauer zu suchen.
Das Thema Lautsprechertausch ist sehr erschöpfend behandelt worden.
Als Tipp:
Vorne passen nur Boxen mit 4,5 CM Einbautiefe rein.
Einbautiefe der Lautsprecher
 
F

Felix243

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Meine Frage, wurde immernoch nicht beantwortet !!!

Frage an euch? lohnt dies überhaupt und höre ich klanglich einen Unterschied?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Hast du die beiden Antworten nicht verstanden?
Du findest genug dazu schon im Forum!
 
zman

zman

Türaufmacher
Beiträge
12
Ich habe hier im Forum auch eine Frage gestellt und eine ganze Person hat geantwortet.
Da man hier den User anscheinend sich selbst überläßt (da ja alles schon mal durchgekaut wurde),
läßt das Ganze nur einen Schluss zu - das Forum ist tot.

Übrigens, ich weiß wovon ich spreche - bin Moderator in einen relativ großen Kawaforum (pro Tag ca. 500 neue Beiträge)....
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
zman schrieb:
Ich habe hier im Forum auch eine Frage gestellt und eine ganze Person hat geantwortet.
Schau dir die Mitgliederzahl an, das hier ist kein sehr grosses Forum.

zman schrieb:
Da man hier den User anscheinend sich selbst überläßt (da ja alles schon mal durchgekaut wurde)
Als neuer User in einem Forum platzt man nicht mit der Tür ins Haus und fordert andere auf, für sich zu arbeiten und wird dann noch patzig.
Viele Themen wiederholen sich, darum kann man zuerst ohne weiteres im Forum suchen, und finden lässt sich zu diesem Thema ohne weiters genug Beiträge.
Wenn dann immer noch Fragen auftauchen, kann man sich ja an einen bestehenden Thread anhängen.
 
Thema: Cabasse Soundsystem

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.282
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
9
Aufrufe
9.669
Michael 1409
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.662
Chris Stark
C
Oben