Megane 1 Cabrio 1.6e Verdeck macht nichts.

Diskutiere Cabrio 1.6e Verdeck macht nichts. im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - HALLO, wie bereits bei meiner Vorstellung geschrieben, brauche ich nun erstmals eure Hilfe. DAS verdeck meines Cabrios macht, nichts. Ich Starte...
W

WOmbl

Türaufmacher
Beiträge
3
HALLO, wie bereits bei meiner Vorstellung geschrieben, brauche ich nun erstmals eure Hilfe. DAS verdeck meines Cabrios macht, nichts. Ich Starte den Motor, ziehe die Handbremse an, öffne das Verdeck so weit wie möglich und drücke den Schalter. ES ertönt ein Piep und sonst passiert nichts. Hydrauliköl ist bis max gefüllt. Aber für mein Verständnis müsste ja entweder der Motor der die Hydraulik antreibt ODER der Motor der die Verdeckabdeckungsklappe öffnet (also der beim Schloss sitzt) anspringen. Aber es passiert nichts. Gibt es eine Sicherung für die Motoren die defekt sein kann? Wenn ja wo und welche? Hat jemand Ideen woran das Nichts machen liegen kann? DANKE schon mal für eure Antworten.
 
Thema: Cabrio 1.6e Verdeck macht nichts.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.343
Hillbill
Hillbill
O
Antworten
1
Aufrufe
4.368
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
1
Aufrufe
296
Hillbill
Hillbill
Oben